Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Angela, Du läßt Dich von einem solchen krümligen Papierröllchen doch nicht bezwingen? Die eine ist keine - vom Rest läßte schön die Finger und dann geht es weiter. Eine in zwei Tagen, das würde ich als Arzt noch nicht mal Raucher nennen.

Zwinkergrüße, Anke

Klopf mal nicht so hastig, meine Liebe.

Ich bin sooooooooooooo enttäuscht von mir. :heul:

Ach Quatsch. Ausrutscher.

Angela, Du läßt Dich von einem solchen krümligen Papierröllchen doch nicht bezwingen? Die eine ist keine - vom Rest läßte schön die Finger und dann geht es weiter. Eine in zwei Tagen, das würde ich als Arzt noch nicht mal Raucher nennen.

Zwinkergrüße, Anke

Na siehste und Anke hat Ahnung.

:winke:

Kopf Hoch!

Schau das du evtl. Anfangs reduziert rauchst und so langsam auspendelst. Ist doch nix dabei, wenn du hin u. wieder eine Kippe zu dir nimmst.

Mach mal, dass du nur bis zur Hälfte eine Rauchst diese dan abmachst und den Rest später o. erst am nächsten Tag Konsumierst.

Und hopp geh mal zur Apotheke und Hypnose.

Komm das schaffst du. :bussi:

Zwinkergrüße, Anke

Ach, du hast ja so recht. Es ist nur so, dass ich die Hemmschwelle überwunden habe zum Automaten zu rennen. Das ist für mich ein großer Schritt irgendwie.

Nadja, ich glaube reduzieren geht bei mir nicht, denn ich bin dann ruckzuck wieder dabei. Ich muss es ganz lassen. Aber vielleicht geht es halt bei mir wirklich nicht so ganz mit der Hopp und Weg Methode.

Aber: Ich war eben in der Apo und habe mir den Inhalator gekauft. Warum bis morgen warten?

Neuer Tag, neues Glück halt und morgen früh wird der direkt angetestet und wenn ich dann damit relativ entspannt in den Tag starten kann, dann sehe ich gute Chancen. :cool:

Ich fürchte, ich bin gerade etwas anstrenged unterwegs. :piebts:

Trotzdem danke an alle, die (leider völlig unberechtigt) an mich geglaubt haben.

:-D ICH glaub immer noch an dich!!! :jaja:
:bussi:

Frau Anschela hat gesagt.:
50 Euro und 2 Tage für'n Eimer.

Nein, Angela, eben nicht!
Die zwei Tage, die du nicht geraucht hast, zählen ja auch schon und wenn du jetzt "einfach" stur weiter NICHT mehr rauchst, kannst du über diesen Ausrutscher in ein, zwei Monaten echt lächeln! :troest:

Und ich wäre grundsätzlich schon sehr gerne Nichtraucher aber vermutlich fehlt mir einfach der Klick, der Wille oder was weiß ich.

Aufgeben, wo gibts denn sowas.

Anja hat dich ja schon aufgerollt, dann brauch ich ja nimmer! :zwinker: :bussi:

Aber: Ich war eben in der Apo und habe mir den Inhalator gekauft. Warum bis morgen warten?

Neuer Tag, neues Glück halt und morgen früh wird der direkt angetestet und

:-D Wie war das?
Warum bis morgen warten?

Setz den Inhalator gleich ein und pack die Kippen irgendwo hin, wo du nicht so schnell dran gehst!

Ist wie bei einer Diät: Wenn du einen Tag "gesündigt" hast, sind ja auch nicht gleich die zuvor abgenommenen 5 Kilos "für´n Müll", sondern du hast vielleicht "nur" 500 gramm auf der Waage mehr!

Wenn du jetzt weiter diätest, geht es "einfach" weiter runter. P.unkt!
Und wenn du jetzt "einfach" weiter nicht mehr rauchst, ist doch auch gut!

:troest:

Ich seh das auch so - lieber jetzt einmal einen Ausrutscher ganz am Anfang als nach 2 rauchfreien Wochen - du wirst schon sehen, du schaffst das......

Zurück
Oben