Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Conny

Mrs. Snape
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ich hab mir echt schon überlegt ob ich mir ne Wasserpfeife mach. Aber dafür wär ich jetzt 1. viel zu faul und 2. weiß ich dass mir danach so richtig schön schlecht wäre :weglach:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

:respekt:

*staun*
dann wünsche ich Dir auch ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :prima:

Ich stell mich dann alleine auf Deine Terasse :nasehoch:

:winke: Ela

*michzueladazustell*

Eiweiwei, das hört sich nicht gut an, Angela ! Ich drücke Dir die Daumen für nachher und hoffe, dass Du es schaffst.



:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Guten Morgen Frau Anschela!!:winke:

Ich finde es richtig toll das du aufhörst zu rauchen,ich hab es jetzt auch schon 9Monate und drei Wochen geschafft!!:bravo:
Du schaffst das,der innere Schweinehund wird in die Pampa gejagt!!Ich habe viele Äpfel gegessen,und Kartoffelsuppe!!:umfall:
Ich habe es meinen Kids gesagt,und die waren solche super Motivatoren!!!Du bist Frau Anschela,und das sind blöde Papierrollen die stinken,zeig ihnen (ich weiss nicht ob du den Film kennst)dein Schlaaaaaangenauge!!!:crazy:


Du schaffst das!!!!!!!
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Gut das du die Kippen ertraenkt hast. Sonst haettest du wirklich geraucht. Und da du nicht welche kaufen gegangen bist, war das schon mal ein guter Anfang!!!!

:bravo::bravo::bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Watt soll ich sagen. :verdutz:

Mir geht es gut :-D RICHTIG gut.

Hypnotisiert worden bin ich noch nicht. Eigentlich ja auch kein Wunder. Ich weiß auch nicht, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ganz klar muss sie nun erstmal ein Hypnoseprogramm speziell auf mich gemünzt machen. Jeder Mensch ist ja nunmal anders. (Ach? )

Die Akupunktur zeigt ihre Wirkung. :prima: Aber das kenne ich ja schon. Schmacht habe ich NULL. Und auch keine schlechte Laune. Im Gegenteil. :hahaha:

Im Spülbecken steht noch der leere Aschenbecher zum Saubermachen und ich ekel mich schon, wenn ich nur entfernt daran vorbei rieche. Den muss Robert wohl säubern :-D

Hunger ist auch noch alles normal und im grünen Bereich.

Das Gespräch (quasi psychologische Kriegsführung) rund um die Akupunktur war richtig gut und hat mir sehr geholfen.

So, jetzt nur hoffen, dass keine Krise kommt. Noch bin ich lange nicht über den Berg. Aber ich finde, das ist schon ein guter Anfang.

Mittwoch gibt es dann neue Akupunktur und dann auch die Hypnose.

Ich halt euch auf dem Laufenden :-D

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ach ja, womit ich so noch meine argen Schwierigkeiten habe, ist die Macht der Gewohnheit. Ich hab mir jetzt sage und schreibe zwei mal schon in Gedanken die Jacke übergezogen um rauszugehen eine zu rauchen. Und dann fällt mir ein, dass ich ja gar nicht mehr rauche. :hahaha:

Ist aber nicht schlimm, sondern eher belustigend. Und zeigt mal auch sehr gut, wieviel ich eigentlich nur aus purer Langeweile, Gewohnheit, was weiß ich, geraucht habe. Total unbewusst und im Tran.

:umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!Und das liest sich ja richtig gut!!Wenn du keine Schmacht hast bin ich richtig stolz auf dich,ich hatte gaaaaaaaaaaanz viel davon!!:bravo::umfall:Es sind ja auch schon 11 Std.!!!:achwiegu::laola::stepper:
 
Oben