Der neue Modetrend - Totenkopf

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Als Piratenlook habe ich das noch gar nicht gesehen. :verdutz:

Für mich persönlich haben Totenköpfe immer so einen düsteren, dunklen, negativen Touch. :->>

Ich glaube da würde es im Kaufhaus einen riesigen Aufstand geben, wenn Sarah unbedingt was haben wollte. Denn für mich persönlich kommt es an meinen beiden Mädels überhaupt nicht in Frage. :bruddel:

Nach Möglichkeit versuche ich aber auch Winnie Puh, Emily Erdbeer, Pferde etc. von ihr fern zu halten. Das einzige was sie hat, ist ein Schlafanzug mit "Laura" drauf. Sie soll sich da mal selbst entscheiden, was sie gut findet und was nicht.

Allerdings um die Farbe "rosa" kommen wir irgendwie nicht herum. :oops:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Mmmhhhh... bei uns ist das eigentlich nicht wirklich ein neuer Trend, da mein Mann Schädel sammelt.
Sie stehen (echte und unechte) im Wohnzimmer und PC Zimmer herum. quote]

Von echten Menschen:verdutz: !? Das find ich schon sehr speziell. Woher kriegt man den sowas in "echt"?

Völlig verdutzte Grüße von Jesse
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Piratenlook und Totenkopf, das hört sich für mich noch einigermassen akzeptabel an.
Der Ausdruck "Schädel" hat dagegen so einen komischen Beigeschmack... weiss auch nicht warum.

Ich pers. kauf sowas nicht, wenn Junior es später unbedingt mal haben will kann man aber natürlich drüber reden.

Jeden Trend mitmachen ist aber auch nicht so mein Ding....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Von echten Menschen !? Das find ich schon sehr speziell. Woher kriegt man den sowas in "echt"?


:weglach:


neeeee, die echten sind von Tieren....
Wir haben einen Hasen, ein Ferkel und einen Fuchs.
Die Menschenschädel sind alle unecht, genau wie die Skelette etc....





allerdings hatte er vor vielen, vielen Jahren spasseshalber mal erwähnt, seinen Onkel Hubert auszugraben, um ihn auf den Kamin zu setzten. Sein Vater war sofort Feuer und Flamme..... Liegt also alles irgendwie in der Familie..... :zwinker:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Mein Fall ist das so gar nicht... und da ich meist die Klamotten ohne Kids einkaufe, habe ich auch noch keine derartigen Diskussionen gehabt. Wobei die bestimmt irgendwann kommen, im Moment findet Samuel Pirat sein nämlich obercool... Aber so lange ich es vermeiden kann, tue ich das. Und allgemein finde ich den Trend übertrieben - T-Shirts, na gut, aber Kleider, Ballerinas... Nee, das ist nicht meine Welt....


Liebe Grüße
Nicole
 
4

4711

AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Irgendwie finde ich Totenköpfe nicht geeignet fur Kids!

Aber mir soll es recht sein wenn andere es tragen!

Mein Sohn hat sich beim Einkaufen auch ein solches Shirt mit passender Kette ausgesucht was Oma (ich war zu Hause) ihm dann auch guter Dinge gekauft hat! :e

:entsetzt:

Wenn er das trägt sieht er aus wie der Vampier persöhnlich!
Passt irgendwie aber nicht zu seinem Kuschelhund!
 
Oben