Der neue Modetrend - Totenkopf

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Mmmhhhh... bei uns ist das eigentlich nicht wirklich ein neuer Trend, da mein Mann Schädel sammelt.
Sie stehen (echte und unechte) im Wohnzimmer und PC Zimmer herum. Ne grosse Totenkopfflagge hängt auch ab und an mal im Wohnzimmer.
Mein Sohn kann sich da mit ihm die Hand reichen und findet es einfach super, wenn Schädel auf seinen Sachen sind. Auch als Bilder oder so hängt er sich die auf.
Auch meine Tochter zieht das eine oder andere mit Schädel an. Allerdings findet sie die Accesiores mit Schädeln doof.
Ich selber finde das auch nicht so schlimm.
Wenn es (wie beschrieben) allerdings ein rosa Kleidchen über und über mit Schädeln ist, finde ich das schon wieder eher kitschig.
Alles in allem finde ich den Trend eigentlich eher gut.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

also mir gefällt es schon. ob ich laura so anziehen lassen würde,.....hm wohl eher nicht.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Jannik liiiiebt den Piratenlook momentan. Er hat reichlich solcher Sachen. Joris hat auch schon ein T-Shirt :-D Dh aber natürlich: Kommt drauf an, wie die Totenköpfe gemalt, designed sind. Vom Joris (Jannik hat das gleiche) den Aufdruck fand ich zuckersüß und es steht ihm soooooowas von... wjaha :knutsch:

attachment.php

:herz:
 

Anhänge

  • P50300081.JPG
    P50300081.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 127

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Katja,

ist das von H&M? Da habe ich letzte Woche so ein ähnliches gesehen, und der Totenkopf sah so ein bisschen aus wie die Tim-Burton-Figuren, fand ich klasse. Unser Sohn hat sich dann aber lieber ein obercooles rotes ärmelloses Shirt mit einem richtigen "Totentopf" ausgesucht :hahaha:

Als ich davon zum ersten Mal gelesen habe, fand ich es doof, aber man sieht ja, wir kommen nicht dran vorbei :ochne:. Manche von den Sachen da fand ich aber echt too much, also eben so rosa Kleidchen mit dem Muster - aber jeder, wie er mag (und wie sich Mama und Papa überreden lassen ;-))
 

Kitty

you can never have enough
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

@ Birkchen

Das steht ihm echt toll !
Can hat es auch nur in grün.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Macht ja auch Sinn so... jeder hat nen anderen Geschmack und keiner muß dem der anderen zustimmen...also kann man drüber streiten :rolleyes:

:hahaha:

Ich hab's eher so verstanden, dass eben jeder einen anderen Geschmack hat und dem anderen den auch lässt. Also: Du findest was schön. Ich nicht. Also können wir nicht streiten, weil du recht hast und ich auch. Wie sollen wir streiten und wer soll recht bekommen und wer unrecht. Niemand, weil beide recht haben, weil es ja der eigene Geschmack ist.

*laberoff*

Verstehste?

:-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

... ich mag den Piratenlook auch. Laara hat ebenfalls aus der Jungenabteilung von H+M das weiße LA Shirt mit rot/weiß gestreiften T-Shirt drüber mit Totenkopf ...

...ebenfalls hat sie das rosa Kleid mit den weißen Totenköpfen drauf von H+M :oops: ich fand es einfach :cool: und sie sieht knuffig darin aus (meine Meinung)

.. und in meinem kleinen ebay shop biete ich auch einiges in dem Trend an :) das meiste ist aber schon verkauft...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

:winke:

Also über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten..grins..

Mein Geschmack ist´s nicht ein rosa Kleid mit über und über Totenköpfen aber manche Kinder mögens - meine Gott sei Dank nicht - aber wenn Ihnen das gefallen würde tät ich das vielleicht kaufen wenn nicht daneben eine Alternative hängen würde.. Kommt immer drauf an würd ich sagen..
 
Oben