Der neue Modetrend - Totenkopf

Fioflo

Herzilein
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Also Totenköpfe bei coolen Teenie-Shirts- okay.
Aber auf einem rosa Kleid?:umfall:
Mein Geschmack ist das nicht.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

letzes jahr waren schon überall totenköppe zu sehen und ich fand´s fürchterlich ......... aber unser pieps nicht und so sind einige seiner shirts, sweats, unterhosen und socken mit totenköppen verziert. man gewöhnt sich an den anblick *g*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

piratenlook.
tja...
ich find es nicht schlimm. luzie hat einen pulli wo sowas glaub ich drauf ist.
dazu trägt sie kopftuch :)
und eine piratenschatzkiste ist auch in ihrem besitz.. darin ruhen halt schätze :)

genauso hat sie dann noch ganz viele fensterabsziehbilder von lutz mauder ;-)
ich find es wohl wirklich nicht so schlimm.

vielleicht kommt es auch auf das alter an, denn teddy und co würde sie gar nicht schön finden.
aber wilde kerle und piraten schon.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Ich würde es auch anziehen (Nen Gürtel habe ich in weiss aber der ist echt schön :) )
Sonst würde ich ein Shirt oder eine Tasche mit nem Totenkopf anziehen aber halt darf da nur einer drauf sein und nicht mehr!
Eigentlich fande ich die immer so grässlich, naja so ist die Mode halt :)

Aber auf nem Kleid muss das echt nicht sein und schon garnicht auf einem rosanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krawallmaus

AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Ich bin wahrscheinlich zu alt für solche Trends:umfall: , ich find die Dinger gräßlich und meine pubertierende Tochter Gott sei gepriesen auch, ja und die Kleine kann ich noch mit Dora the Explorer locken :)
LG Gesi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Natasha hab ich letzt auch ein T-Shirt mit Totenkopf drauf gekauft, ich finds nicht schlimm.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der neue Modetrend - Totenkopf

Och? Ich kenn es nur anders. Aber ich bin auch Typus "Ich-krieg-jedes-Sprichwort-verschandelt" :-D

:weglach:

also ich kenn auch nur den Spruch: Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

Macht ja auch Sinn so... jeder hat nen anderen Geschmack und keiner muß dem der anderen zustimmen...also kann man drüber streiten :rolleyes:
 
Oben