Der Maulwurf und ich

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

Du wolltest doch erneut ein Schnullertreffen machen. Nach dem letzten hattest Du doch erst einmal Ruhe :-D

Alsoooo?

:winke: Ela

Nee, ich wollte doch nur Bea ein kuscheliges Plätzchen anbieten. :hahaha:

Wobei. Stimmt. Die Kinder der letzten Party haben den Maulwurf echt geschockt. Da war er für ein paar Wochen nicht zu sehen. Mein Kind alleine + diverse hier und da Besucherkinder stören aber wohl nicht wirklich.

Mal sehen - ob ich vielleicht doch eine Maulwurf-Jagd-Schullerparty mache. :-D

du könntest die nacktschnecken mit einer flasche bier in den gang locken :)
vielleicht hast du ja einen schneckenhasser zur untermiete ?
zwei fliegen mit einer klappe !

Coole Idee. Und die Bierflaschen machen dann direkt die Musik. :prima:

ICh sehs schon, wie unsere Maulwurfjägerin die Nacktschnecken auf die Hügel hetzt ...

Also, ich würde sie schooooooooooooooon eingraben wollen würden. Aber ob sie da bleiben? :???:

Ich versuche es heute abend erstmal mit den Flaschen (andersherum) und werde dann morgen berichten.

Liebe Grüße
Angela
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Der Maulwurf und ich

Musst 500 Wurzeltaler bezahlen dann isser wech lol.

Sorry musste sein.

Hmmm aber mach ihm nix die stehen unter Naturschutz.
Ich hab mir das echt bildlich vorgestellt. Wie du da stehst und sem Maulwurf entgegenbuddelst. Genial.

Nen wirklichen Rat hab ich leider auch nich.
 
Oben