Der Maulwurf und ich

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Der Maulwurf und ich

Ähm, ich glaube der Flaschenhals sollte rausgucken, damit es entsprechend pfeiffen kann ;o)

:jaja:

Irgendwie muss die Luft ja in die Flasche kommen und ne Chance bekommen, Geräusche zu machen ;)

Kein Wunder, wenn der Maulwurf sich kaputtlacht :cool:
Wenn du es also pfeifen hörst, ist es der Maulwurf, der in deine Flasche pustet :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

:weglach:

Den pfeifenden Maulwurf stelle ich mir niedlich vor. Vermutlich fühlt er sich deshalb so wohl hier, weil er uns einfach nicht ernst nimmt (nicht ernst nehmen kann)

:hahaha:

Okay, also anders herum. Aber warum dann noch zusätzlich aufschneiden? Und muss dann nicht unten auch noch ein Loch herein. Ich mein, wenn der Wind über die Flaschenöffnung streicht, dann hören WIR ja das pfeifen - ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das in den Boden übertragen soll. :???:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der Maulwurf und ich

ich will auch weiter hier mitlesen :)
nen mauswurf hatten wir noch nicht. dafür massenhaft nackte schnecken.
gestern habe ich rasen gemäht und wurde wohl ungewollt zum massenmörder.
der amoklauf mit dem rasenmäher.
ekelhaft.

ich hab mal gehört das so metallwindräder in die erde gesteckt genug lärm und vibration nach unten übertragen, das wühlmäuse und mauswürfe gerne ausziehen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich


Wie süß :)

Apropos: Mit Wühlmäusen kann ich auch dienen. :umfall: Allerdings schocken die mich nicht so wirklich, weil sie wenigstens keine Hügel aufwerfen bzw. nur ganz mini-kleine. Damit kann ich leben.

Was Robert mit den Nacktschnecken schon so alles veranstaltet hat, willst du gar nicht wissen. Da ist Rasenmäher-Amok-Lauf sicher die nettere Todesart *würg*
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Der Maulwurf und ich

ich kann mich ja mittlerweile maulwurfexpertin nennen

mädels, jeder maulwurf ist anders und jeder packt bei anderen vergräulungsmaßnahmen den koffer.

der eine mag keine holunderjauche, einer keinen krach, der dritte keine nacktschnecken im gang, der vierte keine pipmanschetten, ein anderer keine zigaretten

und die meisten sind hartnäckig, ich tippe auf altersstarsinn im ganz fortgeschrittenen stadium

manche sind vieleicht auch vom nachbarn bestellt und bezahlt, oder von der buckeligen verwandschaft

aber das wichtigste, bisher war ich noch immer siegerin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

, der dritte keine nacktschnecken im gang,

:lichtan:

Zwei Fliegen mit einer Klappe. :hahaha:

Ich tippe auch auf Altersstarsinn gepaart mit jeder Menge Lebenserfahrung.

Für nachbarschaftliche Rachefeldzüge simma zu neu hier. ;)

Ich tippe, der denkt einfach: Ich wohne länger hier als ihr, also bleib ich *Maulwurfsitzstreikantritt*

Aber - lieber Freund - ICH zahle die Miete. :bruddel:

Und ich will und werde auch siegen. Tschakka.

:hahaha:
 

ela

Süße
AW: Der Maulwurf und ich

Du wolltest doch erneut ein Schnullertreffen machen. Nach dem letzten hattest Du doch erst einmal Ruhe :-D

Alsoooo?

:winke: Ela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der Maulwurf und ich

du könntest die nacktschnecken mit einer flasche bier in den gang locken :)
vielleicht hast du ja einen schneckenhasser zur untermiete ?
zwei fliegen mit einer klappe !
 
Oben