Der Maulwurf und ich

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Maulwurf und ich

Alternativ habe ich hier noch 3 grüne Babybells :nix: die ich Dir auch schicken könnte, für den Maulwurf, versteht sich :kicher:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

Alternativ habe ich hier noch 3 grüne Babybells :nix: die ich Dir auch schicken könnte, für den Maulwurf, versteht sich :kicher:

Na, soll ich ihm noch ein Lätzchen und ein Tellerchen dazu servieren? :piebts: Nee, nee, dann fühlt er sich wohl nachher hier noch heimischer als eh schon.

Heute hat er sich im Übrigen etwas im Zaum gehalten und nur 2 kleine Hügelchen gemacht. Damit kann ich leben, die trägt man fix ab und gut ist. Ich würde ja auch einen Deal mit ihm machen. Aber ob er mich versteht? :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Maulwurf und ich

Mögen Maulwürfe Ziegenkäse :entsetzt: Eigentlich wollte ich Dir helfen ihn damit zu vertreiben :heilisch: ( und um ehrlich zu sein, gammelt der glaube ich ganz langsam vor sich hin :oops:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Maulwurf und ich

Nee, Maulwürfe sind Fleischfresser :hahaha: Deshalb sind sie ja auch so nützlich, weil sie das ganze Ätz-Zeuchs aus dem Boden fressen.

Vermutlich ist er deshalb noch da, weil er irgendwie merkt, dass es mir mit der Jagerei nicht sooooooooooooooooo ernst ist. Die Hügel nerven, klar. Allerdings find ich es auch putzig, dass er hier ist.

Aber ich fände es halt sehr schön, wenn er sich bei knapp 700 qm garten, nicht gerade die 50 qm direkt vor unserer Terrasse aussuchen würde. :bruddel::heilisch:

:hahaha:

Ach so, den Fischkopp-Tipp hatte ich auch gelesen. Und leider wieder erfolgreich verdrängt, es gab nämlich vor ein paar Tagen Forelle. Aber nachdem ich die Köpfe selbst abtrennen musste *örks* habe ich für die nächsten 3-5 Jahre genug von Fisch - egal ob nah ob fern. Fischstäbchen okay, aber alles andere kommt mir erstmal nicht über die Schwelle hier *schüttelmichimmernoch*

Das war irgendwie eine komische Kochwoche bei mir..... :verdutz: :???:

:winke:
Angela
 
Oben