Der lieben Annika...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der lieben Annika...

Liebe Anni,

bald bist Du Mama :corinna: Sooo schön! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich!

Alles Liebe

Sabrina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der lieben Annika...

Bin übrigens immer noch da, falls es jemand wissen will. Sind nun drei Tage übern Termin. Mal schauen, was die Woche noch bringt! :)

Drückt mir die Daumen! Ich hab nämlich noch einen ganz fiesen allergischen Hautausschlag bekommen, der wie die S..juckt! :( Das macht keinen Spaß!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Der lieben Annika...

Ohhh Annika, bekommm ich auch ne SMS ? ;) Ich halt auch meine Finger still, dass Danielle Bescheid geben kann :knutsch:

*hibbel*
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Der lieben Annika...

:achwiegu:

Grad gestern deine neue Handynr in den Tiefen meines Mailaccounts entdeckt :oops: und natürlich abgespeichert :jaja:

Hast du den schon irgendwelche Anzeichen ?Durchfall, Wehen, Abgang Schleimpfropf??

Übrigens hats keines meienr KInder über den Termin geschafft :D


:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der lieben Annika...

Oh Süße :herz:
ich hab die letzten tage öfters an Dich denken müssen. Ich wünsch Dir, dass die Bauchmaus nun bald raus kommt :bussi:

Ich mag aber auch ne SMS :hahaha:
Cathy kann die ja dann weiterleiten :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Der lieben Annika...

Anni hat eine neue Nummer! Falls sie sich nicht mehr melden sollte, sag Bescheid, dann schick ich Dir eine PN!


..und jetzt hat sie die Nacht gut geschlafen - d.h. wir sollten mal Daumen drücken, dass der kleine Mann seine ausgeschlafene Mama heute zu Gesicht bekommt
 
Oben