Der lieben Annika...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der lieben Annika...

Oh Süße: alles Liebe - jetzt wirst du bald MAMA :herz:

:oops:

Vielen Dank euch allen!

Wir können es auch kaum erwarten und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt und die neuen Aufgaben, die uns bevor stehen!

Drückt mir die Daumen, dass er nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der lieben Annika...

Ja Annie ... immer locker bleiben ;-) ... sammle noch Kräfte und haushalte mit deinen Reserven ... ich hab das auch kaum erwarten können ... aber glaub mir: nichts wird mehr so sein wie es war ... und du wirst zeitlebens an meine Worte denken :bussi: :herz:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Der lieben Annika...

So, morgen darf er nicht kommen!!!
Also drückt doch bitte mal die Daumen für den Freitag, ich bin doch schon so gespannt auf den kleinen Mann!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der lieben Annika...

:hahaha: Warum denn nicht morgen? Dann drück ich halt für Freitag die Daumen. :jaja:

Ich wünsch Dir eine traumhafte Geburt dieses neuen kleinen Menschleins liebe Anni! :herz:

:bussi:
 
Oben