Der lieben Annika...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Der lieben Annika...

Hallo Annika,ich wünsche dir alles alles gute das der kleine Mann sich von alleine auf den Weg macht.

Eine schöne,schelle Geburt wünsche ich dir...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Der lieben Annika...

Annika, alles Gute für euch und hoffentlich hat das Warten bald ein Ende - ich weiß, wie nervig das ist, beide Kinder kamen nicht pünktlich, der Erste sogar knapp eine Woche später....Bin schon ganz gespannt auf euren kleinen Mann.....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der lieben Annika...

Danke euch! Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es von selbst losgeht! Schauen wir mal.....
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Der lieben Annika...

Ah, wie spannend! Alles alles Gute - ich drück die Daumen, dass sich der Kleine noch von selbst auf den Weg macht!!
 
Oben