Der längste Geburtsbericht der Welt - oder wie Paul kam

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich habe den bericht jetzt erst entdeckt.. hab ihn ohne pause und ohne mich anlenken zu lassen gelesen er hat mich einfach total gefesselt.. du hast das wunderschön geschrieben..

willkommen im leben paulchen :)

lg und nachträglich noch eine wunderschöne kennlernzeit wünscht euch

steffi mit tränchen in den augen
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Das hast du wirklich genial geschrieben. Man kann so richtig mitfühlen wenn du das so schreibst... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Vorallem da ich ja auch bald dran bin...
 
S

Sommer

Beim Lesen Deines wirklich "unter die Haut gehenden" Berichtes bin ich mir vorgekommen, als wäre ich live dabei gewesen.

Herzlich willkommen Kleiner Paul!!! :farben:

Alles Gute für Dich u. Deine Familie

wünscht
 
R

Rabesocke

Toll geschrieben- vieles hat mich sooo an die Geburt von Laura erinnert.
Willkommen Paul!
Mein Mann hat doch glatt gesagt, ich soll mich wieder umdrehehn und weiterschalfen, als ich ihm gesagt habe, dass die Fruchtblase geplatzt ist. Ich glaub ich muss die Stories hier auch mal posten.
 
Oben