Der längste Geburtsbericht der Welt - oder wie Paul kam

T

Toulaki

:p Hallo!!
Du kannst echt toll schreiben, ich habe so gelacht und fühlte mich getröstet, dass es auch noch andere "tapfere" Ehemänner gibt.
Herzlichen Glückwunsch zu Paulchen!!!
Liebe Grüße Toulaki :p
 
S

Stefan70

Hi Silke!

Ich habe den Bericht gerne gelesen. Du kannst herrlich schreiben *neid*

Vielen Dank dafür und meinen :respekt: . Denn ich kann als Mann kaum nachvollziehen, was Frauen bei der Geburt leisten.
 

Alley

Miss Ellie
Schöner Bericht, Silke. :bravo:

Ich war zwischen grinsen(du hast ein tolle Art süffisant zu schreiben ) und weinen hin und hergerissen.

Liebe Grüße
Sabine
 

Silvia

Showtalent
Oh Silke, dass war so schön zu lesen. Ich wische mir hier auch gerade die Tränchen aus den Augenwinkeln.


VLG

Silvia
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
wow, ganz super geschrieben.ich hab richtig "mitgepresst!"das musst du dir unbedingt aufheben und paul später mal zeigen!

gruss petra
 

Claudia

glücklich :-)
Ooooh Mann Silke - nu hab ich Gänsehaut und Tränen in den Augen stehen. Das hast Du wundervoll beschrieben. Man ist so richtig "mit dabei".

:winke:
Claudia
 

ela

Süße
wunderschön geschrieben, Silke.

Und mir kamen so viele Szenen sooooo bekannt vor :nix:

:winke: Ela
 
Oben