Der junge Mann in meinem Avatar...

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Lieber WBE Daniel ohneha
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 50. Geburtstag und wünsche dir alles Gute.

lg
Bärbel

Du siehst so übrigens so glücklich und zufrieden aus, dass du weder wegen des Alters noch ein paar Fältchen Trost brauchst und es wär doch schade, wenn das Leben spurlos an uns vorbeigehen würde.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

nö...
ich kenne dich auch nicht, aber von herzen gratulieren möchte ich dir trotzdem... :bussi:

nein, die 50 sieht man dir nicht an...
liegt es an der guten pflege der WBE ???

ich wünsche dir einen tollen geburtstag - lass dich von der WBF ordentlich verwöhnen :)

lg Simone
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Aus dem Ruhrpott kommen auch noch liebe Grüße für den Herrn Ohneha.

:winke:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Na denn: Hoch die Krüge! :prost: Auf den WBE (für den ich mich ja eigentlich halte :cool: ).

Gruß, Janus
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Aus der Nachbarschaft: alles, alles Liebe und Gute, lieber Daniel.

Lass Dich schön feiern und verwöhnen von Deinen Lieben.

 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Jac, Deine Tochter ist Deinem Mann ja wie aus dem Gesicht geschnitten! :verdutz:

Herzlichen Glueckwunsch unbekannterweise an Deinen WBE zu seinem halben Jahrhundert (Moensch, so alt schon :zwinker:...)!

Lulu
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Auch von mir natürlich :herz: lichen Glückwunsch und alles Gute zum halben Jahrhundert :blumen: :zwinker:. Lass Dich ordentlich feiern :laola: und verwöhnen und auf die nächsten 50 Jahre :prost:
 

ela

Süße
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Mensch Daniel, ich finde ja, dass Du Dich fast gar nicht verändert hast :-D

Auch von mir alles Liebe und Gute zum 5. Runden

:blumen:

:winke: Ela
 
Oben