Der junge Mann in meinem Avatar...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Lieber Daniel,

ich kenn dich zwar nicht :mrgreen: - aber ich mag deine Frau :) und so eine tolle Frau kann auch nur mit einem tollen Mann verheiratet sein :)

Ich finde ja schon immer, dass du super aussiehst auf den Fotos - jemand, der gerne lacht.

:herz: lichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahrzehnt :happybirthday:

Viele Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Herzlichen Glückwunsch !
Aus dem grössten Dorf Deutschlands :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby

Süße Schnecke
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Herzlichen Glückwunsch:torte::happybirthday::torte::happybirthday::torte:

(von altem Eisen zu alten Eisen;))

Und Jac.......
Deine Kinder sind ja soooooo groß geworden *kreisch*,
so richtige Teenies.:umfall:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

lieber daniel

auch von mir nachträglich noch alles gute zu deinem wiegenfeste :) du hast dich gut gehalten, aber das ist bei der frau ja auch kein problem ;-)

alles liebe aus dem wallis und es liäbs grüässi

lisa
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Alles Gute lieber Daniel :bussi:

Und mach Dir nix draus, Schnuffi ist "schon" 52 und auch noch fit :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Ich hab mich schon die letzten Tage gefragt, wer das in deinem Avatar ist und vor allem wer von deinen Kindern denn demjenigen so ähnlich sieht :???: Wirklich, wenn man nicht sehen würde, dass das Bild ein bissl älter ist, dann könnt man meinen, dass du da grad ein Kinderbild von deinen zeigst - nur von wem? Oder haben sie alle eine Ähnlichkeit mit Daniel?


Jedenfalls lieber Daniel wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag. :laola:

Ich seh übrigens auch keine Falten, obwohl du ja mein Papa sein könntest :weghier: :-D Vielleicht lernen wir uns ja wirklich bald mal kennen (wenn ich noch kommen darf nach dem Spruch gerade :)) dann stoßen wir auf unsere runden Geburtstage an ;-)

Außerdem beglückwünsche ich dich noch zu deiner tollen Frau :herz: und deinen Klasse-Kindern :prima:
Ihr seid eine supertolle Familie :jaja:

Liebe Grüße und feier schön!

Caro
 
Oben