der Ideale Platz für...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: der Ideale Platz für...

Ich würde jedem dazu raten ein Tattoo nur dort hin setzen zu lassen, wo man es auch verdecken kann.
Das ein Chef einen eben so nehmen muss, wie man ist, ist immer schön formuliert...
...aber dieser sitzt nun mal am längeren Hebel.
 
M

Medusa

AW: der Ideale Platz für...

hab jetzt nicht alle Vorschläge gelesen...aber ich plädiere definitiv fürs Schulterblatt.

da kommt auch mein nächstes hin...

das kann man gut verdecken, es runzelt nicht...ich finds die ideale Stelle...

Tante Edit sagt mir grad, dass du es aufm Schulterblatt nicht willst, hab doch nochmal gelesen.

Wie wärs mit der Halswirbelsäule?Dürfte zwar sauweh tun, aber da kann mans gut mit den haaren oder Oberteilen verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glace

nächtliche Muse
AW: der Ideale Platz für...

Also ich hab eines überm Knöchel, dort kann man es recht gut verstecken.

Im Alter trag ich dann Stützstrümpfe drüber, zumal ich mich dann eh nimmer so verbiegen kann, das ich das seh :hahaha:

Und ich nehm das auch irgendwie garnicht mehr wahr.
Erst wenn jemand Fragt was ich da für ein Tatto hab :hahaha:


LG Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: der Ideale Platz für...

Helga, sehr gute Tättowierer gibts bei Magic Moon in Erkelenz. Ich hab noch nie was besseres gesehen!! Ich selbst würde mich auch nur da stechen lassen.:winke:
Jawoll! :jaja:
Zu Jörn wird mich auch mein nächster Tätowierweg führen...allerdings hat der im Augenblick Wartezeiten bis zu einem Jahr.

Ich hab zwei Tätowierungen: eine auf dem Schulterblatt und eine in der Leiste. Beide nehm ich zwar schon nicht mehr wahr, würde diese Stellen aber heute nicht mehr wählen.

Als nächste Tätowierung hätte ich gern eine zarte Blumenranke mit Marlenes Namen, die sich seitlich von knapp unter dem Arm (ab da, wo es nicht mehr so kitzelig ist :oops: ) bis oberhalb des Hüftknochens zieht. Ein einzelner Schmetterling seitlich am Brustkorb säh da vielleicht ein bißchen verloren aus, aber vielleicht bekommt er ja mit der Zeit noch "Zuwachs", wenn Du erstmal "Blut geleckt" hast? ;)

Ich finde die Körperseite eine schöne Stelle, die persönlich, geschützt, aber dennoch offen zeigbar ist. Außerdem schrunzelt man da glaub ich nicht so schnell. Auf dem Fußrücken hatte ich auch mal überlegt, weil ich die Stelle schrecklich schön find. Allerdings stell ich es mir ganz gruselig vor, wenn ich in ein paar Jahren mal offene Schuhe trage, bei denen sich seitlich die Haut auf dem Fußrücken schrunzelt und ich dann da eine Tätowierung hab.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: der Ideale Platz für...

ich hätte ja gern noch so ein Marienkäfer hinterm Ohr :-D oder so das man es mit den Haaren verdecken kann ..obwohl Garry ich ja nur zu süüüüsssss
 

Nats

Jupheidi
AW: der Ideale Platz für...

Jawoll! :jaja:
Zu Jörn wird mich auch mein nächster Tätowierweg führen...allerdings hat der im Augenblick Wartezeiten bis zu einem Jahr.

Mein Cousin hat Glück gehabt und kontne nach 2 Monaten schon reinkommen. Mein Tattoo hab ich ja auch schon 9 1/2 Jahre und da war da schon die Hölle los. Und es ist noch genauso schön wie damals. Nichts ausgebleicht oder so....


LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: der Ideale Platz für...

Huch, das lese ich ja jetzt erst!

DOOOOOOOOORIS! Meine liebste Schwester! :bussi:

Ich hätte auch gern ein Tattoo! :jaja: Ich wüsste genau, WO ich es hinhaben will, aber leider nicht was! :hahaha:

Mein Tattoo würde ebenfalls an einer Stelle sein, die ich verdecken könnte. Die Stelle überm Knöchel z.B.! :jaja:

Aber mir wäre das schon wieder zu gewöhnlich! :mrgreen: Das haben viele, und das stört doch! :)

Mein Tattoo hätte ich direkt auf der Wirbelsäule! So zwischen den Schulterblättern in Richtung Arschgeweih-Stelle! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: der Ideale Platz für...

Heute in einer Woche ist es so weit.
Ich hab angst vor meiner eigenen Courage. :ochne:
 
Oben