der Ideale Platz für...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: der Ideale Platz für...

Puhhh gar nich so einfach. Ich wollte das gegenteil. Nämlich das es JEDER sieht :)

Ja ich weiß was du meinst.
Aber ich arbeite in einem Büro. Und ich denke, ich werde nicht meine Leben in dieser Firma bleiben und Chefs sind nun mal nicht alle gleich. Die meisten eher konservativ. Deshalb nicht an so einer Stelle wo man es sieht.

Ohwohl dann auch eigentlich der Fussrücken ausfällt, denn - zumindest im Sommer - trage ich Heels oder Pumps. Zwar keine Sandalen aber der Fußrücken ist eigentlich schon zu sehen. Schwierig :rolleyes:
 

Nats

Jupheidi
AW: der Ideale Platz für...

Und was ist mit kurz unterhalb des Bauchnabels? Ich weiß ja nicht, wie dein Bauch aussieht (bei mir würd es nicht gehen) aber ich find das immer wieder schön zu sehen.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: der Ideale Platz für...

Ja stimmt aber der Arbeitgeber müsste mich so nehmen wie bin. Ich muss ja keine Spaghettiträgertops tragen.

Meins kennste ja bestimmt...wenn nicht hier;

Anhang anzeigen 96839


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: der Ideale Platz für...

Und was ist mit kurz unterhalb des Bauchnabels? Ich weiß ja nicht, wie dein Bauch aussieht (bei mir würd es nicht gehen) aber ich find das immer wieder schön zu sehen.

LG

Unterhalb meines Bauchnabels ist das Feld eher "kraterhaft"
Und da den Namen meines Sohnes? NEE :nein: Das säh blöd aus.
Ist auch ein eher ein Kleines. Das würde sich auf dem riesigen Bauch verlieren.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: der Ideale Platz für...

Doris, wie wäre es mit kurz oberhalb des Knöchels ? Damit liebäugel ich auch schon eine ganze Weile ! Ich hätte gerne ein schön geschwungenes "L" an dieser Stelle ! Ich habe bloss noch keinen guten Tätowierer gefunden ! SOllte das Tattoo dann mal zu einer gewissen Gelegenheit nicht sichtbar sein, kann man es dort gut mit Camouflage überdecken !

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: der Ideale Platz für...

ich hab auf em Oberarm eins - wie Alina, aber bei meinem Kleidungsstil und der Größe des Tattoos (ca 5-10cm Durchmesser) war das eine Stelle, die man eher nciht sieht bzw leicht verdecken kann - man seht es ja nur bei Tops - ein normales T-Shirt verdeckt es schon :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: der Ideale Platz für...

:winke:

Ich hab eins auf meiner rechten Pobacke :cool: eben aus den von dir vorgetragenen Gründen :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: der Ideale Platz für...

ich hab ein kleines Tatoo am Hals, etwas hinter dem Ohr unterhalb des Knochens . Man sieht es nur, wenn ich die Haare zurückhab. Aber dann wundern sich die Leut :). Ist mit ziemlicher Sicherheit halbwegs zeitlos...
 
Oben