der Ideale Platz für...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: der Ideale Platz für...

.. hm, die Sache mit dem verstecken hatten wir ja schon mal in einem anderen Fred..

früher hab ich auch so gedacht, aber wenn ich dann mal SteinAlt werde, bin wird mindestens jeder zweite ein Tattoo haben und es wird gaaaanz normal sein :)

von daher ist mein Froschkönig am Oberarm gewollt ! sichtbar

nun möchte ich noch ein kleines Tattoo i.d. nähe der BikiniZone

wäre nix für Dich? zeig es uns.. lass Dein Tattoo nicht all die nächsten Jahre im dunkeln schlummern :), ich fänd´s schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: der Ideale Platz für...

Doris, wie wäre es mit kurz oberhalb des Knöchels ? Damit liebäugel ich auch schon eine ganze Weile ! Ich hätte gerne ein schön geschwungenes "L" an dieser Stelle ! Ich habe bloss noch keinen guten Tätowierer gefunden ! SOllte das Tattoo dann mal zu einer gewissen Gelegenheit nicht sichtbar sein, kann man es dort gut mit Camouflage überdecken !

:winke:

Helga, sehr gute Tättowierer gibts bei Magic Moon in Erkelenz. Ich hab noch nie was besseres gesehen!! Ich selbst würde mich auch nur da stechen lassen.:winke:

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: der Ideale Platz für...

Mein Onkel ist Tätowierer. Ein ziemlich guter noch dazu. Der würde es machen.

Tja, ich gehe nochmal in mich und überlege wo es am schönsten ist.

In der Bikinizone würde ich es auch machen lassen. Aber dann nicht Tills Namen. Da muss was erotisches her.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: der Ideale Platz für...

ich überlege ja auch schon ewig, ob ich mir eines machen lasse. ich würde es mir nur in der Bikinione bzw. Leiste machen lassen. Ich find es so neckig, wenn es gewollt etwas aus der Hose rausblitzt. Wenn es keiner sehen soll, ist das ja auch kein Problem :zwinker:.

Wär das etwas??
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: der Ideale Platz für...

In der Bikinizone würde ich es auch machen lassen. Aber dann nicht Tills Namen. Da muss was erotisches her.

Siehe oben. :zwinker:

Dann muss ich mir wieder über das "erotischer" klar werden.

Ich finde ich diese Blumenranken oder einzelnen Blumen sehr nett. Halt so was Mädchenhaftes.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: der Ideale Platz für...

...
Ich finde ich diese Blumenranken oder einzelnen Blumen sehr nett. Halt so was Mädchenhaftes.


ui, da wirst Du - wenn Du ein wenig Zeit investierst im weiten www unheimlich viele Seiten über Herrn google finden :)

und dann halt auch als Stichwort nicht nur Tattoo, Bikini Tattoo o.ä. sondern ruhig auch Blumen etc. dann auf google Bilder gehen... oder auch bei Elfen, Feen wirst Du zauberhafte Blumen finden können

viel Glück und Spaß beim suchen und finden

lg


.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: der Ideale Platz für...

Ja ich habe gestern Herrn Google schon mal bemüht. Da waren sehr nette Sachen dabei.
 
Oben