Der Herbst, der Herbst....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Herbst, der Herbst....

J., vielleicht sollten wir der Ölpreismafia trotzen und doch das Rudelkuscheln einführen :hahaha:

Jo, in diesem Moment vermelde ich auch Sonne ...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Der Herbst, der Herbst....

es soll ja nochmal zur Wochenmitte sommerlich heiss werden

da würde es sich nicht lohnen, die Heizung anzumachen, denn die braucht eine Nacht um warm zu werden und zwei/drei Tage um sich wieder abzukühlen :umfall:

hach, Kachelofen, wie vermisse ich ihn :(
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Der Herbst, der Herbst....

zumindens im Hessenländle :mrgreen:

aber wer einmal gelogen hat, braucht noch lange kein Meterologe zu sein.... :heilisch:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Der Herbst, der Herbst....

Im Schwabenlädle auch ;) Nachdem der gestrige Tag sehr sonnig und überaus heiß war dann heute morgen der Schock: Da haute es mich doch fast :umfall: um
Es war nieselig, düster und kalt bestimmt mal so ca 10C° - hab erst gar net geschaut. Aber dann heute mIttag sehr sonnig und wir waren lang auf dem Spielplatz :) Tendenz geht ja zum schöneren Wetter über und dann?????
Kommt bestimmt wieder so nen Blöde KALT-Wetter Front..... :bruddel: :ochne:

Melden uns dann morgen von der Wetterstation mal wieder
:winke: Gut´s Nächtle
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Der Herbst, der Herbst....

Bei uns soll es ab morgen besser werden *toitoitoi*... heute war es regnerisch, nicht richtig kalt, nicht richtig warm. Sonderbares Wetter und das im (Spät)-Hochsommer :umfall:...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Der Herbst, der Herbst....

Wir hatten einen richtig schönen Sommertag. Waren sogar am Bodensee und die Kids konnten planschen. Samstag der Hammer: 30C° Ist dann schon wieder zu :umfall:

Grüßle aus dem derzeit lauwarmen Süden
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Der Herbst, der Herbst....

Hier ist es sehr angenehm mit ca. 20°. Zum WE solls wohl auch wärmer werden. Ich bräuchte das ja nicht unbedingt :cool:

:winke:
 
Oben