Der Herbst, der Herbst....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 23. August 2008.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    ... ider Herbst ist da.. :entsetzt: oder wie ist das Wetter bei euch?
    Auf der Schwäbischen Alb (Kreis Tutlingen) regnet es und es ist lausig , würde fast kalt sagen

    War das schon der Sommer????? Wir haben heute mal den Kachelofen eingeheizt :umfall:

    Grüßle aus dem kalten Süden
    Sandra :winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Der Herbst, der Herbst....

    Ich grüße aus dem herbstlichen Sauerland :winke: und *bibber*
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.429
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Herbst, der Herbst....

    Herbst? Nö. Spätsommer *mir einred*

    Grüsse in die Runde :winke:
    J.

    Ps. Auf den Kachelofen bin ich ja wirklich neidisch :zwinker:
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Der Herbst, der Herbst....

    Bei uns ist es auch einfach nur grausig!!!

    Wir haben eingeheizt und trinken Tee. Hat ja auch was gemütliches an sich :zwinker:. Muß man einfach positiv sehen *frier* :hahaha:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.429
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der Herbst, der Herbst....

    Bei uns ist das Wetter eigentlich nicht anders als wie es den ganzen Sommer (abgesehen von wenigen Tagen) war. Nur einfach ein paar wenige Grad kühler *Schulter zuck*

    Zudem fehlen mir fürs Herbstgefühl die farbigen Blätter. Noch ist draussen alles satt-grün.

    J.
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Herbst, der Herbst....

    :winke:

    ich find's heute auch mega-kalt. *schnatter*

    Hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Tage. Noch habe ich nicht aufgegeben und den Pool nicht endgültig in den Schuppen verfrachtet. *seufz*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Der Herbst, der Herbst....

    Hier ist es auch recht kühl und hat den gaaaanzen Tag geregnet :umfall:

    Hätten wir heute eigentlich gar nicht ins Schwimmbad gehen brauchen :-D

    :winke:
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Der Herbst, der Herbst....

    Wenn die Sonne rausgeschaut hat war es wieder schön warm, aber wenn dann wieder die Wolken da waren (und das war es meistens) wurde es sofort frisch - einheizen mussten wir zwar nicht, aber meine Strickjacke hatte ich doch hervorgeholt.

    Und durch den böigen Wind heute hat es die ersten gelben Blätter von den Bäumen geweht :umfall: Der Herbst streckt tatsächlich ganz sachte seine Fühler aus.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. der herbst ist da schnuller

Die Seite wird geladen...