Der Herbst, der Herbst....

Jaspis

Golden Girl
AW: Der Herbst, der Herbst....

Und mein Thermometer zeigt 14 Grad - und das, wo es zwischen Jalousie und Fenster klebt: sprich es ist noch kälter hier. :zeitung:

*örks* Nuja, da wär ich evtl auch verleitet die Heizung anzumachen...

(ich hab doch so nen Horror vor dem Winter und der Kälte, umso mehr noch nach diesem elenden Sommer)

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Der Herbst, der Herbst....

... vor allem nicht bei diesen Energiepreisen :bruddel:

(irgendwie ist mir, als wär das schon letztes Jahr so elend früh gewesen)

J.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Herbst, der Herbst....

Wem sagst du das - wir haben Ölheizung :umfall:

Letztes Jahr wars länger "warm" - da haben meine Balkonblumen länger geblüht und sind nicht ersoffen :ochne:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Der Herbst, der Herbst....

War grad nochmal vor der Türe: wir haben nur noch 10 C°, aber zum Glück im +Bereich :hahaha:. Oh weh mir frierts so *bibber* Hatten die Woche auch Öl tanken müssen und über die Preíse brauch ich ja net viel sage :entsetzt: :shock: 8-O 8O
Glaub da müssen wir mal uns alle in Bewegung bringen :laola: oder kräftig Sport treiben :gutboese: :box2: damit uns warm wird.
Mal schauen wies Wetter morgen wird. Soll bei uns etwas besser/schön werden :bravo:
Schick jendem der noch friert mal ne leckere HEISSE :kaffee: Kaffe/Tee/Kakao rüber. Schlürft den mal friedlich und macht euch warme Gedanken :hahaha:

ICh geh jezt jedenfalls in mein (noch nicht warmes) kuscheliges Bett und mal kräftig viel :schnarch: . Morgen darf Papa mit den Kids aufstehen *jhippiee*

Gut´s Nächtle Sandra
 
L

Lillifee

AW: Der Herbst, der Herbst....

Herbstlich war es die letzten Tage bei uns. Den ersten Federweißer hatte ich auch schon getrunken und gestern kam mir der Geruch von Zwiebelkuchen entgegen - es geht jetzt in die herbstliche Richtung.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Der Herbst, der Herbst....

Ich vermelde wunderschönes Spätsommer-Sonnenlicht :zwinker: ein bisschen Wind und um die 20 Grad *g*

Grüsse in die Wetterstationen Runde :D
J.

Ps: den ersten Federweisser hab ich mir auch zu meinem Geburtstag gegönnt *mjamm*
 
Oben