Der Hammer X-Factor

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Hammer X-Factor

...manche Threads hier kommen regelrecht dadaistisch rüber...

Salat

dada.jpg


:hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

...manche Threads hier kommen regelrecht dadaistisch rüber...

Salat


Ich muss zugeben, dass ich mit dadaistisch nichts anfangen kann und die Definitionen nach meinen Recherchen recht schwammig ist....

Wenn Du damit sinnlos meinst, dann denk ich mal ne Runde drüber nach warum Du das jetzt hier geschrieben hast :rolleyes:

Wenn es das nicht bedeutet, würde ich Dich bitten, mir Deinen Einwurf kurz zu erläutern, ja?!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Karin...passend zu deinem Einwand mit der "story dahinter" lies mal bei wzonline von dem heutigen DSDS Casting bei uns hier in WHV :(
 
Oben