Der Hammer X-Factor

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Örghs und immer wieder die, die mit irgendeiner Heulstory punkten wollen :bruddel: Ist dem nix schlimmeres eingefallen, als das seine Mutter vor Jahren mal operiert wurde? *schüttel*

Glaubst Du, dass sie selber das einsetzen?? Oder dass sie es einzusetzen haben? Das drumherum ist mir sowas von wumpe, hauptsache Stimme, Optik und Tanz passen....;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Hammer X-Factor

Glaubst Du, dass sie selber das einsetzen?? Oder dass sie es einzusetzen haben? Das drumherum ist mir sowas von wumpe, hauptsache Stimme, Optik und Tanz passen....;)

Leute, die auf Mitleidsschiene bzw. auf emotionaler Schiene punkten wollen sind mir total unsympathisch. Da müßte ich ja locker schon mal in die Finalrunde kommen können :hahaha: . Wenn das später mal erwähnt wird, stört mich das nicht so, aber noch vor dem ersten Auftritt das Getüddel, neeeeeeeeeeeee.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Das versteh ich schon, aber meinste nicht, dass den Kandidaten das so aufgezwungen wird es zu erwähnen, wenn da schon mal was Schlimmes vorgefallen ist?

Trotz allem ist die Qualität wesentlich besser als bei DSDS oder Popstars muss ich feststellen...oder seht ihr das anders???
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Hammer X-Factor

Das versteh ich schon, aber meinste nicht, dass den Kandidaten das so aufgezwungen wird es zu erwähnen, wenn da schon mal was Schlimmes vorgefallen ist?

Na, aufgezwungen werden kann einem das ja nicht. Man kann ja auf die Frage was denn das schlimmste Erlebnis im Leben war, sagen das man kein schlimmes Erlebnis hatte oder sich was unwichtiges ausdenken.

Trotz allem ist die Qualität wesentlich besser als bei DSDS oder Popstars muss ich feststellen...oder seht ihr das anders???

Nö, das find ich beim englischen X-Factor auch schon.
 
Oben