Der Hammer X-Factor

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Hat es gestern jemand gesehen?? Oder die Wiederholung jetzt gerad??

Ich finde, da sind wieder wahnsinnig tolle Sänger / innen dabei gewesen - wow -wirklich.

Aber am meisten berührt war ich von dem Matti mit "I remember" :umfall:

Die "Mary-Mary"-girls waren auch cool :bravo:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Woooo seit ihr ganzen Casting-Show-Gucker denn?? :verdutz:

Muss ich mich hier echt fast nur mit mir selber unterhalten?? :p

Also nicht verpassen heut Abend auf VOX!!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Der Hammer X-Factor

Woooo seit ihr ganzen Casting-Show-Gucker denn?? :verdutz:

Muss ich mich hier echt fast nur mit mir selber unterhalten?? :p

Also nicht verpassen heut Abend auf VOX!!

Hier, ich! Ich gucke heute abend auf jeden Fall... was soll ich auch sonst machen? Sonst kam um die Uhrzeit immer "Goodbye Deutschland, die Auswanderer" was ich immer geguckt hab... das wurde ja jetzt von X-Factor ersetzt :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Hammer X-Factor

Ich "muss" es hören, weil Chris es schaut. Er hat ja leider die Couch besetzt, sonst säße ich da jetzt auch mit Netbook *grummel*. Ähm, wobei mir einfällt diese Woche werd ich nicht können, wir sind beide heute morgen zum Arzt gegangen und beide für die Woche lahm gelegt :( . Kann noch lustig werden die nächsten Tage :heul:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Der Hammer X-Factor

Ich "muss" es hören, weil Chris es schaut. Er hat ja leider die Couch besetzt, sonst säße ich da jetzt auch mit Netbook *grummel*. Ähm, wobei mir einfällt diese Woche werd ich nicht können, wir sind beide heute morgen zum Arzt gegangen und beide für die Woche lahm gelegt :( . Kann noch lustig werden die nächsten Tage :heul:

Karin, das klingt als seist Du nicht "begeistert"? Also ich fand heute jetzt auch noch niemanden soooo überragend, aber die zwei Folgen vorher, da waren doch echt tolle Kandidaten dabei...

Ok, ich werd es meinem Dad ausrichten - gute Besserung Euch ( habt ihr denn??? ) :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Hammer X-Factor

Karin, das klingt als seist Du nicht "begeistert"? Also ich fand heute jetzt auch noch niemanden soooo überragend, aber die zwei Folgen vorher, da waren doch echt tolle Kandidaten dabei...

Ok, ich werd es meinem Dad ausrichten - gute Besserung Euch ( habt ihr denn??? ) :winke:

Och, ich würde da lieber gerade die neue Folge einer Serie schauen, die wir beide gemeinsam haben ;) . Aber selbst mit Headset werd ich von den falschen Tönen abgelenkt *grummel*. Also dann doch später ...

Danke :bussi: Haben wir was *aufSchlauchsteh*?
 
Oben