RTA
Blumenfee
Huhu,
im Winter ist ja meistens nicht so viel los im Garten und deshalb habe ich selber für etwas Schmuck gesorgt.
Es gibt ein Vogelbuffet und eine Wichtelparade
Meine Gräser sind alle mit roten Schleifen zusammengebunden, dann hängen sie nicht so rum und zugleich ist das ein prima Winterschutz für sie.
Die blauen Flaschen sehen im Schnee am schönsten aus, vor allem, wenn dann noch die Sonne scheint.
Die Vogeltränke habe ich zu Weihnachten bekommen und sie macht sich prima mit den Rosenblüten drin.
Die Windlichter sind einfach Einmachgläser mit Kerzen und Schleifenband. Das sieht richtig romantsch aus, wenn Schnee liegt und dann die Kerzen brennen.
Aber ein paar Blüten gibt es dennoch :-D
der blaue Enzian hat sich etwas verspätet
iebts:
aber die Christrose ist voll im Zeitplan
sie ist die erste die blüht. Ich ahbe noch ganz dunkelrote und weiße, aber brauchen noch ein Weilchen.
Habt Ihr auch Winterdeko im Garten?
LG
Regina
im Winter ist ja meistens nicht so viel los im Garten und deshalb habe ich selber für etwas Schmuck gesorgt.
Es gibt ein Vogelbuffet und eine Wichtelparade
Meine Gräser sind alle mit roten Schleifen zusammengebunden, dann hängen sie nicht so rum und zugleich ist das ein prima Winterschutz für sie.
Die blauen Flaschen sehen im Schnee am schönsten aus, vor allem, wenn dann noch die Sonne scheint.
Die Vogeltränke habe ich zu Weihnachten bekommen und sie macht sich prima mit den Rosenblüten drin.
Die Windlichter sind einfach Einmachgläser mit Kerzen und Schleifenband. Das sieht richtig romantsch aus, wenn Schnee liegt und dann die Kerzen brennen.
Aber ein paar Blüten gibt es dennoch :-D
der blaue Enzian hat sich etwas verspätet
aber die Christrose ist voll im Zeitplan

Habt Ihr auch Winterdeko im Garten?
LG
Regina
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: