Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Hallo,

U7a-Termin verschieben wäre gar nicht gegangen, weil das ja schon der letztmögliche Termin war (ich hab den einen Tag vor ihrem Geburtstag ja verschwitzt und stand eine Stunde zu spät mit Kind in der Praxis) und wir eh hin mussten zum Verbandswechsel. Auf dem Weg dorthin haben wir aber schon die Überweisung wieder zurück geholt und morgen steht dann nur Arbeit, Hausarzt und Physio an. NOCH nehme ich ja auch kein Cortison und kann wie ich will (von den Sehstörungen mal abgesehen). Das ist ja auch der normale Streß, der mich nicht so belastet. Aber die Radiologie hat mich vorhin geschafft mit ihrem Termin in 4 Wochen :( .

Nächste Woche wird das wahrscheinlich anders aussehen. Oktober/November/Dezember und April/Mai/Juni sind jedes Jahr wieder mit Terminen vollgestopft. Augenarzt (ich + Kinder), Zahnarzt (dito), Neuro (ich), Gyn (ich), Orthopäde (Jana). Von Laternelaufen und co. mal ganz abgesehen *schüttel*.

Liebe Grüße,
Karin
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Ach Karin,

ich drück Dich einfach gaaanz feste ((((((Karin))))))

Du bist eine tolle Frau!

:bussi: Sabrina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

:winke:

Im MRT waren keine neuen Herde zu finden (eine Sehnnerventzündung ist nicht darstellbar, bzw. nur von einigen MRTs) und so haben mein Neuro und ich beschlossen, die SNE auszusitzen ohne Korti sofern die Sehstörungen nicht schlimmer werden.

Und wie peinlich ist es bitteschön, wenn man beim Autofahren plötzlich einen Schatten im Sichtfeld hat und sich schon Sorgen macht wegen einer Verschlimmerung... Um dann festzustellen, das Brillen gelegentlich mal geputzt werden sollten, wenn eine tobende "Du-sollst-sterben"-Lena da kurz vorher drauf gepatscht hat :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

klar lach ich...

was denn sonst? du hast dir doch sicherlich auch eins gegrinst :mrgreen:

und lieber mal 1000 dreckige Brillen oder? :bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

*brillenputztuchrüberreich*

Schön das es nicht so schlimm ist wie du erst dachtest.

Weiterhin gute Besserung!!! :bussi:


PS: weißt du zufällig ob dein Tantchen das Päckchen schon rausgeschickt hat?
 
Oben