Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Och Mensch Karin, ich hatte bei deinen letzten PN's irgendwie schon so ein Gefühl, dass bei dir irgendetwas los ist. Ich drück dich mal ganz feste und denke natürlich am Montag ganz dolle an dich!!

(((((Karin)))))
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Och Mensch Karin, ich hatte bei deinen letzten PN's irgendwie schon so ein Gefühl, dass bei dir irgendetwas los ist. Ich drück dich mal ganz feste und denke natürlich am Montag ganz dolle an dich!!

Huch, hat man mir die Abgelenktheit sooooooo angemerkt? Oder hab ich wegen der Müdigkeit so viele Fehler reingehauen *g*?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Karin, ich glaub ich hab dir schonmal gesagt dass ich dich vor allem deshalb so gerne mag weil du in den unmöglichsten Situationen deinen Humor behältst oder?
Ich hab echt selten jemand kennengelernt der mit soviel Größe und Humor den ganzen Widrigkeiten gegenüber tritt :bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Huch, hat man mir die Abgelenktheit sooooooo angemerkt? Oder hab ich wegen der Müdigkeit so viele Fehler reingehauen *g*?

Nein Quatsch keine Fehler, nur hast du irgendwie anders geschrieben. Kann dir gar nicht so genau sagen was anders war. Ich hatte nur gleich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt.

Aber trotzdem super lieb das du dich so gekümmert hast!!!!! :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Karin,
Ich wuensche dir dass der Schub schnell vorbeigeht. Behalte den Kopf oben, du schaffst das !
Liebe Grüsse
Sandra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Karin, ich glaub ich hab dir schonmal gesagt dass ich dich vor allem deshalb so gerne mag weil du in den unmöglichsten Situationen deinen Humor behältst oder?
Ich hab echt selten jemand kennengelernt der mit soviel Größe und Humor den ganzen Widrigkeiten gegenüber tritt :bussi:

Hast du :jaja: und machst mich regelmäßig und immer wieder damit verlegen :oops: :bussi: . Aber zum Glück gibt es für die dunklen, bösen Momente dieses Forum, in dem ich dann auch einfach mal bääääääh, verzweifelt oder peinlich berührt sein kann :herz: . Ohne das hätte ich am nächsten Tag bestimmt nicht den Humor so schnell wieder.

Nein Quatsch keine Fehler, nur hast du irgendwie anders geschrieben. Kann dir gar nicht so genau sagen was anders war. Ich hatte nur gleich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt.

Aber trotzdem super lieb das du dich so gekümmert hast!!!!! :bussi:

:umfall: Du bist unglaublich :bussi: . Und: keine Ursache :) .

Liebe Grüße,
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

ach herrje, nicht dass du jetzt glaubst ich würd dich nicht mögen wenn du dich mal auskotzen mußt... :bussi:
nein, fluche und schimpfe und motze über diese bescheuerte Krankheit und ich "hör" mir das auch gern an...
du findest aber auch immer wieder zurück, andere verkriechen sich vielleicht. du bist hier auch mit Krankheit. Das ist auch ein Geschenk wenn du deine schwachen, kranken, verletzlichen Seiten zeigst. Große Klappe und toughe Frau spielen das ist nicht schwer im Internet oder? :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Große Klappe und toughe Frau spielen das ist nicht schwer im Internet oder? :bussi:

Ich glaub, im letzten Schub im Krankenhaus hab ich das einmal geschrieben, das ich nur HIER auch mal so richtig wehleidig und bäh sein kann und dafür liebe ich dieses Forum und seine Schreiber/innen :herz: . Und auch den "Unfall", der mir so peinlich war und den ich unbedingt loswerden musste, konnte ich nur hier erwähnen. Schwiema weiß da bis heute nichts von, das hätte sie völlig fertig gemacht.

Ähm, mag mal jemand in "Was mich bewegt" verschieben? Das entwickelt sich doch eher in die Richtung :) .

:bussi:
Karin
 
Oben