Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Hi Karin!

Ich hoff ich find jetzt die richtigen Worte. Also ich bin ja noch nicht soo lang heir, das Du MS hast hab ich schon so am Rande mitgekriegt, hatte jetzt aber gestern mal so deine Postings quergelesen und finds auch einfach klasse wie du damit umgehst! Jammern und Auskotzen muss immer mal sein aber immer weider aufstehen wie du es wohl tust, ist bei so ner blöden fortschreitenden Erkrankung (oder nur potentiell fortschreitend? ich kenn mich nur ganz oberflächlich aus) bei weitem nicht selbstverständlich, das isses nicht mal bei ner angeborenen Behinderung wie ich sie hab. Ich drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht!


LG Julia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Ich mag Dich auch mal lieb drücken und kann Dir ein Stück nachfühlen :troest:
Seit Freitag wurde meine Cortisondosis auch verdoppelt, war ja klar das die Minidosis nicht reicht :(
Aber jammern nützt nichts, da müssen wir wohl durch :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Danke ihr Lieben :bussi: .

Aber jammern nützt nichts, da müssen wir wohl durch :bussi:

Müssen wir wohl :troest: . Wobei ich davon ausgehe, das wir auch diesmal erst mit Tabletten probieren (3x100, 3x50, 3x25 etc.). Falls doch i.V. hab ich ja zum Glück durch geboxt, das ich DAS in Zukunft ambulant bei meiner Hausarztpraxis durchziehen darf *freu*.

:bussi:
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Hallo,

Stress bei MS ist nicht gut? Ha!

VEP heute morgen mehr als stark verzögert, mein Doc schrieb mir daraufhin Überweisung zum MRT mit dem Kommentar, das die mich evtl. auch jetzt gleich schon dazwischen schieben. Die Radiologiepraxis verließ ich dann ziemlich fertig, weil: Termin in 4 (!!!) Wochen. Beim Neuro zurück gerufen und ans NWK verwiesen worden, weil 4 Wochen natürlich definitiv zu spät ist. Dort bekam ich tatsächlich als Notfall für Mittwoch Abend einen Termin. Jetzt darf ich "nur" noch zwischen U7a-Termin von Lena und Physiotermin von Jana beim Hausarzt vorbei, um meine letzten Blutergebnisse abzuholen (zum Glück vor 4 Wochen genommen) weil die im NWK meinen Kreatininwert brauchen und noch mal bei der 1. Radiologiepraxis vorbei, um meine Überweisung dort wieder rauszuholen. Ach ja, und arbeiten will ich ja auch noch :umfall: .

Genervte Grüße,
Karin
 

Silvia

Showtalent
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Du Arme :troest:

Ich mag dich mal ganz feste in den Arm nehmen wenn ich das darf (((((Karin)))))

Hier ist das auch so grausam mit den Radiologie-Terminen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

ich drück Dich erstens mal ganz feste und zweitens schubs ich dich mal ganz feste :mrgreen: . Du mußt auch mal bissi andere für dich arbeiten lassen.
Die Überweisung könnte der Hausarzt per Post schicken, heute noch raus ist sie Mittwoch da. Zahl ihnen halt das Porto wenn sie rumzicken ;) . Die Befunde kann man faxen oder von Praxis zu Praxis telefonisch mitteilen, da mußt du ebenso nicht rennen. DU brauchst dich jetzt nur ans Telefon klemmen und die Order verteilen ;).

Und wie wärs wenn du den U7-Termin verschiebst? das ist doch variabel und auf zwei Wochen hin oder her kommts nicht an.
Dann wär doch schonmal bissi Dampf raus, oder?

alles Liebe
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Schub schnell vorbei geht.

:troest:
 
Oben