Der Club Kündigung

N

nanny

ja ich hab es so gemacht. das buch war mir einfach zu teuer, dafür, das ich es ja doch nie lese. ich weiß nicht genau, ob ich es ausgepackt hatte, folie war auf jeden fal noch dran. und dann hab ich die dame gefragt, ob sie es zurück nimmt, weil ich es nicht haben möchte, ich würde dann was anderes (viel billigereres) kaufen. die dame war ganz nett, und hat es lächelnd zurückgenommen.

probiers doch einfach mal. schließlich ist ja nirgends vorgeschrieben, was du kaufen musst und eine mindestsumme gibt es ja bei bertelsmann auch nicht.

kommt sicher auch auf die mitarbeiter an, aber bei mir war es wirklich gar kein problem und seitdem krieg ich auch keine bücher mehr zugeschickt. ich würde sie ja eh jedesmal zurückbringen.
 
J

Jea

so ist es auch.

Man muss es nicht kaufen.

Man muss zwar einmal pro Quatal was kaufen, aber nciht das zugeschickte Buch.

Ich bringe das auch grundsätzlich zurück in Laden, sage, dass ich es nicht haben will und kaufe dann für 5.-Euro ein anderes*g*.

Es gab noch nie Schwierigkeiten.

Lg,
Jea
 
R

Rabesocke

Kaufern musst Du dass Buch nicht- da haben die anderen Recht. Solltest Du problemlos zurueckbringen koennen.
Ob Du dann was anderes kaufen musst weiss ich nicht 100%.

Nochwas Zur Kuendigung:
Du musst spaetestens 3 Monate vor Ablauf des Mitgledschaftjahres kuengigen.
Mitglidschaftjahr ist aber nicht gleich Kalenderjahr. Ich nehme mal an, dass Du Deine Mitgliedschaft irgendwann im Juni anno ??? begruendet hast.
Wenn Du also dann nicht schon nachweisslich seid Maerz versuchst zu kuendigen hast Du wohl eher schlechte Karten.
 

bifi1303

Pimpelmoser
huhu,

ich war in diesem verein auch mal mitglied.
meine kündigung lief reibungslos aber.....
die kamen nach meiner kündigung sogar zu mir nach hause und quatschten mich zu. sie boten mir die gold karte an und meinetn ich brauch nur kaufen wenn ich möchte- den jungen mann hab ich kurzer hand erstmal aus dem haus verwiesen.
das ist eine bodenlose frechheit und deren machenschaften sollte man anzeigen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wow ich habe im April (!!!) gekündigt und HEUTE das schreiben dazu bekommen.
Man waren die schnell *sarakasmusoff*
 
Oben