Der Club Kündigung

meito

Dauerschnullerer
AW: Der Club Kündigung

Hallo,
ich grab mal den Beitag aus. Also ich habe Anfang Januar 2006 per e-mail gekündigt und heute , ca. 2 Wochen später habe ich miene Kündigungsbestätigung bekommen. Mit der Überschrift ob ich es mir noch mal überlegen will.
Aber die Bestätigung ist zum Ende den Jahres durch ohne Probleme.

LG
Meike
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Club Kündigung

Micky hat gesagt.:
Mein Mann, mein Opa und ich waren solange im Club, dass Ingo und ich jeweils die Bronze, mein Opa aber sogar die Gold Karte hatten - und: seit ca 1,5 Jahren kommt nix mehr, Nullinger! :verdutz:

:-D Ich habe auch die Bronze-Karte...

Aber ich habe noch nie ein Buch zugeschickt bekommen!

Ich glaube, wenn man das nur oft genug unfrei wieder zurück schickt, stellen sie das ein...

*räusper*

Ich habe allerdings auch keine Kataloge oder Ähnliches von ihnen bekommen, wir hatten einen Bertelsmann in Ratingen, wo ich mir öfter mal was gekauft hab... Vielleicht lag es ja daran??? :???:

Nun, Probleme, wie ihr sie beschreibt, hatte ich von Anfang an nicht!

Viel Glück bei den Kündigungen!

:winke:
 
Oben