Der Club Kündigung

Brini2000

Familienmitglied
Na da sagt ihr was!
Ich hab vor 4 oder 5 Jahren den fehler gemacht mir die Mitgliedschaft aufschwatzen zu lassen und habe ungelogen 1,5 Jahre nach der ersten Kündigung gebraucht um da wieder rauszukommen. scheint überall die gleiche Masche zu sein.
Ich musste denen tatsächlich auch mit einem Anwalt drohen und dann gings auf einmal binnen 2 Tagen dass ich raus war....

Viel Erfolg beim Kündigen!

LG Brini
 
D

Doreen+Ronya

also ich bin jetzt auch gold-mitglied und mir hat man auch nageboten, dass ich nix mehr kaufen MUSS, sondern kann. ich fand es aber auch vorher nicht schlimm. hab ich eben mal nen fotofilm oder so gekauft.

richtig schwierig war bei uns die premiere-kündigung. da mußten wir auch erst mit dem anwalt kommen. dabei wollten wir nie premiere und haben es auch so gut wie nie gesehen. wir haben das geschenkt bekommen.

lg doreen
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Huch... ich müsste auch noch dieses Jahr kündigen... ich habs letztes Jahr schon versäumt :nix:

na hoffentlich haben wir nicht solche Probleme damit *dreimalaufholzklopf*

Clubgrüße ;-)

Mirjam
 
K

kaddl

Hallo,

also mir gings so, wie den meisten hier auch: hab erst zu spät bemerkt, dass ich die Frist verpasst hatte und war dann auch noch 1 Jahr länger dabei. Inzwischen bin raus und höre auch nix mehr... :bravo:

Grundsätzlich haben die schon gute Angebote, weil sie teilweise eigene Auflagen haben, die zwar qualitativ nicht so dolle, dafür aber günstig sind. (bin Bibliotheksassistentin und kenn mich gut mit der Qualität von Büchern aus) Aber für den Hausgebrauch reichts schon... ;-)

Naja, ich kauf dann auch lieber bei Weltbild ein oder eben im Buchhandel. (Zum Glück gibts ja die Buchpreisbindung in Deutschland, also ist es überall gleich günstig... :klugschei )
 

Trixi

Seelenfänger
Genau wegen diesem ganzen Theater bin ich nie Clubmitglied irgendo geworden, wenn ein Bestellzwang dahinter steckt!
 

Moni 70

Familienmitglied
Ups, wir haben die Mitgliedschaft auch kürzlich gekündigt. Es kam noch ein Anruf, dass man auch drin bleiben kann und nicht vierteljährlich was kaufen muss aber irgendwie muss dann jährlich doch noch einen Gutschein kaufen, den man dann aber auch verschenken kann :???: :hä:
Hab ich zwar nicht ganz geblickt und der Dame gesagt, ICH WILL NICHT MEHR !!! Sie sagte ok und es kam eine schriftliche Bestätigung, na da bin ich mal gespannt, ob die mir jetzt auch weiterhin Kataloge und Bücher schicken.
Ich werde das dann aber einfach mit Annahme verweigert wieder zurücksenden *ätsch*
 
N

nanny

hallo zusammen,
ich bin auch seid einigen jahren mitglied bei bertelsman. hatte da aber nie probleme. als das erste buch kam, bin ich damit in den laden und hab denen gesagt, dass ich das nicht haben will, dass ich in urlaub gewesen wäre und nicht dran gedacht hätte. die dame hat das buch dann anstandslos entgegengenommen und im computer vermerkt, dass ich diesen "clubvorschlag" nicht haben will. ich hab dann nur eine kleinigkeit gekauft, weil ich eh ein geschenk brauchte. ich krieg zwar immer noch regelmäßig post und den katalog, aber unter kaufzwang steh ich nicht. ich kauf halt mal, wenn ich will und das rechnen die dann auf irgendein quartal an

also für alle, die es nicht wußten. ihr "müßt" dieses buch NICHT kaufen!!!!!!!
 
Oben