Der Busen der Säugetiere...

Zaza

Miss Velo High Heels
:heilisch:

Gestern waren Junior und ich im Zoo, wie so oft. Brillenbär, Makis und Pinguine kennen wir schon mit dem Vornamen und das weitläufige Gelände ist schon lang nicht mehr weitläufig. Dank engagierten, biologisch-zoologisch gebildeten und promovierten Grosseltern hat Junior auch eine fundierte Grundausbildung innerhalb der Zoologie; ganz wie sein Alter es zulässt und hergibt. Gelegentlich darf es auch etwas mehr sein, aber es sagt halt niemand ‘Stop’ wenn zuviel eingeschenkt wurde…

Im Antilopenhaus ist gerade Familie Giraffe eingetroffen und bedient sich an der Heu-Bar. Lukas linst mit Kennerblick unter die grossen Tiere und sagt zur Verblüffung des älteren Ehepaares: “Mami, Giraffen sind Säugetiere, gell?” Stolz nicke ich den kleinen Kerl an. Aber wie so oft, kam das dicke Ende noch. Und zwar mit einer Durchschlagskraft, die man nicht vermutet und die einen zielsicher am Hintern packt: “Säugetiere erkennt man am Euter. Die Giraffen-Mama hat ein megafettes Euter!” Jaja, ist gut. Dann hat das Baby viel zu trinken! Freundliches Lächeln an das Ehepaar mit den Falten auf der Stirn…

Und dann holt er nochmal aus: “Mama, Nonna hat gesagt, dass Menschen auch Säugetiere sind. Wo ist eigentlich DEIN Euter?” Weil mir nichts besseres einfällt und ich der älteren Dame neben mir durchaus einen Herzkasper zutraue, hocke ich mich zu Lukas herab und sage: “Mein Busen. Bei Menschen heisst das Busen.”

Lukas grinst. Ich entspanne und gehe Richtung Ausgang. Hinter mir quäkt es: “Aber Mami, Dein Busen war nie so fett wie das Euter von der Giraffe!”

:umfall:

*hmpf*

Zaza, nicht Pamela Anderson.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Busen der Säugetiere...

:hahaha::hahaha::hahaha:

mehr fällt mir dazu leider nicht ein...:hahaha:
aber ich find deinen kleinen echt süss :herz:

lg Simone
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Busen der Säugetiere...

:weglach:


Diese Feststellungen sind aber wohl nur für Außenstehende einfach herrlich!



Grinsegrüße

Rosi
 
Oben