Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Aber ich hab noch nie was dort eingestellt und wag mich nicht so richtig ran.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Wer sich nicht zu Ebay traut und mir eine Skijacke oder -Kombi verkaufen möchte in 116/122 - bitte melden :cool:
 
S

Suselchen

AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Mir geht es ähnlich, mein Sohn braucht zwingend eine Schneehose, oder Anzug...ganz egal. Allerdings schon in 164! Bei ebay läuft unter zwanzig für eine Hose gar nichts, und da wird noch lustig mit geboten. Die Geschäfte hier hab ich bereits alle durch, ich bin wohl zu spät.
Mit vernünftigen Stiefeln das gleiche, die meiner Tochter sind kaputt seid heute morgen ( das war vielleicht ein Theater, Reißverschluss kaputt und sie musste trotzdem damit noch zur Schule gehen :rolleyes: ) also bin ich zackig nach Deichmann gefahren vorhin...grottige Auswahl eher alles zum "gut aussehen" statt für warme Füße. Ich hab die Verkäuferin gefragt ob sie noch wieder was rein kriegt. Die Chancen stehen schlecht....vor zwei Tagen waren die Regale wohl noch besser bestückt und dann ging es los. Hmm, vor zwei Tagen waren die Stiefel aber noch heile!!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Ich muß morgen mal in Janas Kleiderschrank schauen. Ich meine, ich hab hier noch 2 oder 3 in der Größe hängen. Allerdings Einteiler. Das Kind trägt die ja nicht, die friert lieber :umfall: . Sind allerdings farblich eher Jungenkompatibel, weil Schwiema die vor Janas Geburt schon von einer Arbeitskollegin mit Zwillingssöhnen mit ganz vielen anderen Sachen zusammen erstanden hat.

Ich würde dafür nur das Porto wollen *g*.

Hey, das wäre super! :bravo:

Das Angebot nehme ich gerne an! :achwiegu:
Jungenkompatibel passt perfekt, bei rosa hätte ich ein büschen Probleme :hahaha:.
Magst du mir deine BV per PN schicken?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Ich hatte heute das gleiche Problem mit Handschuhen! :umfall:
Meine Große hat einen ihrer Skihandschuhe in der Schule verloren, und nachdem sie nun schon zwei Tage lang nach dem Handschuh gesucht hat,
hab ich mich entschlossen, ein Paar neue zu kaufen.

Aaaaber es gibt bei eBay keine gescheiten Skihandschuhe für unter 30 Euro - gebraucht wohlgemerkt! :spinner:

Neeeeene! hab ich mir gedacht, da geh ich lieber selber mal suchen und TATA!!! ich hab den Handschuh gefunden!
Die horenden eBay-Preise haben somit auch ihre guten Seiten, zumindest in dem Fall! :hahaha:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Also was für Größen braucht Ihr denn bei Schneeanzügen?

Niko hat jetzt 122. Also ich glaube alles was drunter ist hab ich noch im Keller. Muss mal schauen.

Gruß
Claudi
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Magst du mir deine BV per PN schicken?

Laß mich morgen erstmal raussuchen und fotografieren :hahaha: . Heute war irgendwie ein Chaos-Tag und wir nur unterwegs, aber morgen hab ich mehr als genug Zeit :bravo: und übermorgen früh mehr als genug Zeit zur Post zu kommen ;)

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben