Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

claudel

Dauerschnullerer
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

also, ich hab absolut keinen Schneeanzug mehr im Keller gefunden. Hab diese wohl doch auf dem Flohmarkt verkauft.

Eine Schneehose hab ich gefunden. Schokobraun, die Träger in schwarz. Gr. 110/116. Von Aldi.


Gruß
Claudi
 
S

Suselchen

AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Die Bilder von den eingestellten Anzügen sind echt süß....nur leider sind meine Kids längst zu groß. Also falls jemand zufällig in 164 was da hat und loswerden möchte....:cool:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Meine haben auch keinen Schneeanzug...aaaber wir haben Regenhosen und mit Strumpf- und Thermohose drunter geht das auch ganz gut. Im letzten Jahr hatte ich Schneeanzüge von Tchibo, die waren nicht wirklich wasserfest. Die Regenhosenvariante aber schon ;)
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Hallo zusammen,

schaut doch mal in ebay und schneeanzug und tippt mal nur sofort-kauf an. Da gibt es schon einige , die nicht so teuer sind.

gruß
claudi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

also, ich hab absolut keinen Schneeanzug mehr im Keller gefunden. Hab diese wohl doch auf dem Flohmarkt verkauft.

Eine Schneehose hab ich gefunden. Schokobraun, die Träger in schwarz. Gr. 110/116. Von Aldi.


Gruß
Claudi

Kannst du sie mir mal zeigen? Johanna trägt zwar erst die 104 aber viell. kann man krempeln?


lg
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

habt Ihr schon versucht, bei Euren KiTas einen Aushang zu machen? bei uns hängen immer wieder mal solche - sind doch Kinder im verschiedensten Alter da, es findet sich ganz schnell und günstig meist was und ganz ohne Versandkosten!
ich habe letztes Jahr einen Schneeanzug für 10 € von KiTa-Bekannten bekommen, den hat Tigerchen immer noch - wasserfest, warm, hübsch.
da wir immer 2 Schneeanzüge haben hat er dieses Jahr eins von Tchibo und diesen alten, den Bob den Bären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Bei Otto gibt es die Scout Schneehose reduziert auf 17.99 €. Und so wie ich gestern gesehen habe, auch noch verfügbar.

:winke:
Angela
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

:heul:
also, ich hab absolut keinen Schneeanzug mehr im Keller gefunden. Hab diese wohl doch auf dem Flohmarkt verkauft.

Eine Schneehose hab ich gefunden. Schokobraun, die Träger in schwarz. Gr. 110/116. Von Aldi.


Gruß
Claudi

Da hätte ich auch Interesse!

Tigerchen: Im Kiga habe ich schon gefragt, aber alle Eltern haben ihre Schneeanzüge schon verkauft!

Angela: Werd gleich mal gucken gehen! Danke für den Hinweis.


Gestern bin ich von H & M veräppelt worden! :umfall:
Ich habe tatsächlich einen Schneeanzug im Onlineshop gefunden, der erstens lieferbar und dann auch noch reduziert war.

Supi! :bravo: Ich mich gefreut wie Schneekönig und ab damit zur Kasse. An der Kasse hieß es plötzlich: AUSVERKAUFT!!!!

:bruddel: :bruddel:

Edit: die Scout-Skihosen sind erst Ende Januar lieferbar :(, wer weiß, ob wir bis dahin überhaupt noch Schnee haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben