Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

S

Suselchen

AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Die Hose von Scout sieht super aus, leider gibts die aber auch nicht in 164.....die daneben gibt es in seiner Größe, die kostet dann schlappe 90 Euro :ochne: das ist mir eindeutig zu teuer!!
Bei ebay genau das gleiche, entweder falsche Größe oder extrem teuer. Habe sogar bei google einfach mal eingegeben, aber auch da nichts gefunden. My Toys und Co bieten auch alle sowohl Schneehosen als auch Anzüge an. Unglaublich, und meinen Sohni kann ich hier ja nicht anbinden. Er geht trotzdem raus und kommt jeden Tag bis auf die Knochen nass wieder rein. So ein Mist aber auch!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Schneeanzüge haben wir hier keine mehr, dafür aber noch massig in den Läden.

Für Nike habe ich eine gebrauchte Schneehose und von H&M eine gefütterte Matschhose, mit Vertärkungen am Boppes und den Knien, die ist Wasserdicht und schön warm. So zieht sie in der Schule jetzt überwiegend Kleider an, ne Strumhose oder Leggins drunter. Wenn raus geht, dann zieht sie nur doch die Matschhose drüber und ist schön warm.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Hallo,

also ein Bild kann ich nicht machen, hab keine (noch keine) Digitalkamera im Moment. Muss bis Weihnachten warten :)

Es müsste diese hier sein, sieht jedenfalls genauso aus

http://cgi.ebay.de/SCHNEEHOSE-Skiho...t=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item3f056b6561


ICH KÖNNTE MIR IN DEN A........BEISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Ebay steht der Scout Overall,den ich vor 2 Wochen zurückgeschickt hatte auf 82 Euro!!!!
Sind die Leute denn wahnsinnig???? Der kostet neu 45 Euro. Hätte ich ihn bloß behalten, dann hätte ich jetzt ein super Geschäft gemacht. Ich hatte mir 2 zur Auswahl schicken lassen.

Gruß
Claudi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Ich hab für unseren Scheeanzug noch knapp 25 € bekommen grade :umfall: :mrgreen: Hier hab ich ihn für 5€ angeboten :cool:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Der Boom auf Schneeanzüge bei eBay

Wenn das so boomt, geh ich auch mal gucken.

Ist ja schon ein bißerl makaber, oder?

(Da wird der ein oder andere auf die Idee kommen, sich vorratsmäßig im Herbst mit dem Zeug einzudecken und im Winter zu verkaufen).

Bei uns in München gibt es allerdings schon noch Schneeanzüge zu kaufen...
 
Oben