Der 1. Wackelzahn...

Petri

Miss Marple
AW: Der 1. Wackelzahn...

Man hat ja eh keinen Einfluß drauf :-D Ich bin gespannt, ob ihm auch bleibende Zähne fehlen werden wie mir, die einfach nicht angelegt waren. Ich hoffe aber, dass er in der Hinsicht Papas Gene geerbt hat.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Der 1. Wackelzahn...

Petri, welche fehlen dir denn? Bin neugierig, weil bei mir auch einige nicht da waren. Unter anderem die Weisheitszähne, die dürfen auch gerne bei beiden fehlen ;)
seitliche Scheidezähne oben und ein Backenzahn fehlen allerdings auch :-/
 

Petri

Miss Marple
AW: Der 1. Wackelzahn...

Thalea, mir fehlen die oberen seitlichen Schneidezähne (meinem Bruder auch) und die oberen 1. großen Backenzähne. Weißheitszähne glaube ich auch die oberen. Unten war wohl alles angelegt, aber es mußten 2 kleine Backenzähne gezogen werden, weil das vom Größenverhältnis nicht passte, da oben ja einge Zähne fehlten. Ist aber alles ganz gut geworden und essen kann ich alles :zwinker:
 
Oben