Der 1. Wackelzahn...

Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.546
1.074
113
AW: Der 1. Wackelzahn...

Man hat ja eh keinen Einfluß drauf :-D Ich bin gespannt, ob ihm auch bleibende Zähne fehlen werden wie mir, die einfach nicht angelegt waren. Ich hoffe aber, dass er in der Hinsicht Papas Gene geerbt hat.
 
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: Der 1. Wackelzahn...

Meine Kids waren alle so früh dran. :winke:
 
Thalea

Thalea

(E)I-App
24. Mai 2012
2.806
0
36
39
Ruhrgebiet
AW: Der 1. Wackelzahn...

Petri, welche fehlen dir denn? Bin neugierig, weil bei mir auch einige nicht da waren. Unter anderem die Weisheitszähne, die dürfen auch gerne bei beiden fehlen ;)
seitliche Scheidezähne oben und ein Backenzahn fehlen allerdings auch :-/
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.546
1.074
113
AW: Der 1. Wackelzahn...

Thalea, mir fehlen die oberen seitlichen Schneidezähne (meinem Bruder auch) und die oberen 1. großen Backenzähne. Weißheitszähne glaube ich auch die oberen. Unten war wohl alles angelegt, aber es mußten 2 kleine Backenzähne gezogen werden, weil das vom Größenverhältnis nicht passte, da oben ja einge Zähne fehlten. Ist aber alles ganz gut geworden und essen kann ich alles :zwinker: