Der 1. Wackelzahn...

Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.803
519
113
#1
...ist raus :verdutz: Ich werd bekloppt. Sohnemann ist keine viereinhalb und der erste Zahn ist schon raus :piebts: Er war zwar auch früh dran mit seinen Zähnen, der erste kam mit gut 4 Monaten, aber dass der sich so schnell wieder verabschieden würde, hätte ich nicht gedacht :hahaha: Jetzt warten wir mal auf den neuen. Sieht lustig aus die Zahnlücke :-D
 
alex7787

alex7787

Familienmitglied
4. Dezember 2013
334
4
18
26
#5
AW: Der 1. Wackelzahn...

Wow..so früh geht das schon..?
Interessant.
Ich war dagegen voll spät beim Zähne verlieren..mein erster ging raus, als bei allen anderen schon mindestens die Hälfte neu war.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.803
519
113
#6
AW: Der 1. Wackelzahn...

Nein, weh tut ihm nichts. Die Wurzel war ja auch schon resorbiert, daher war die Wunde nur klein und ist sofort zugeheilt.