Der 1. Wackelzahn...

Petri

Miss Marple
...ist raus :verdutz: Ich werd bekloppt. Sohnemann ist keine viereinhalb und der erste Zahn ist schon raus :piebts: Er war zwar auch früh dran mit seinen Zähnen, der erste kam mit gut 4 Monaten, aber dass der sich so schnell wieder verabschieden würde, hätte ich nicht gedacht :hahaha: Jetzt warten wir mal auf den neuen. Sieht lustig aus die Zahnlücke :-D
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Der 1. Wackelzahn...

Wow..so früh geht das schon..?
Interessant.
Ich war dagegen voll spät beim Zähne verlieren..mein erster ging raus, als bei allen anderen schon mindestens die Hälfte neu war.
 

Petri

Miss Marple
AW: Der 1. Wackelzahn...

Nein, weh tut ihm nichts. Die Wurzel war ja auch schon resorbiert, daher war die Wunde nur klein und ist sofort zugeheilt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der 1. Wackelzahn...

Oh...mein Kleiner war ähnlich früh dran :jaja: Komisch, gell? :)
Gerade wackelt ihm der dritte.....
 
Oben