Denkt ihr morgen mal an mich?

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Denkt ihr morgen mal an mich?

Hallo Britta!
Schön, daß alles gut gegangen ist.
Wo hast Du das in Hamburg machen lassen?
Meine Lasik-Op ist nun bald 3 Jahre her, ich kanns auch nur weiterempfehlen und würde es auch immer wieder machen.
Ich war damals bei euroeys in der Domstraße, die Op fand dann in der Elbchaussee statt.

GLG Antje
 

Pluto

Schokoladine
AW: Denkt ihr morgen mal an mich?

Schön das es dir gut geht.

Merkt man wirklich schon etwas von der Sehstärke
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Denkt ihr morgen mal an mich?

Britta, ich beneide dich :) Ich würde mir auch gerne die Augen lasern lassen, die Brillengeschichten nerven mich ziemlich. Aber bei mir scheitert es an der Kohle und daran, dass sich meine Augen permanent verändern. Da geht das ja wohl nicht :-?

ich wünsche dir viel Spass als neues Adlerauge :hahaha:

Liebe Grüsse,

Stephanie
Nee, Stephanie. Die Sehstärke sollte schon einigermaßen konstant sein. Ich hatte meine letzte Brille knappe 6 Jahre und ich konnte immer noch gut damit sehen. Beim Augenarzt war ich allerdings zwischendurch nicht :oops:

Glückwunsch zu deinen neuene Augen! :prima:

Das hört sich ja alles echt easy an.
Mein Gedanke ist nur, sobald jemand an meinem Auge rumfummeln will, kniepe ich es instinktiv zu. Ist dieser Reflex ausgeschalte oder wie stelle Ich mir das vor?

Liebe Grüße
Sabine
Sabiensche, davor hatte ich auch am meisten Panik. Ich mags so gar nicht haben, wenn mir jemand an den Augen rumfriemelt :nein: Aber dadurch, dass du ja die Betäubungstropfen bekommst, ist das Auge ja quasi narkotisiert und du merkst es nicht. Und mit dem Spreitzer kannst du eh nicht mehr kniepen ;) Für mich war am schlimmsten, mir das erste Mal danach selbst die Augentropfen zu geben :)

Hallo Britta!
Schön, daß alles gut gegangen ist.
Wo hast Du das in Hamburg machen lassen?
Meine Lasik-Op ist nun bald 3 Jahre her, ich kanns auch nur weiterempfehlen und würde es auch immer wieder machen.
Ich war damals bei euroeys in der Domstraße, die Op fand dann in der Elbchaussee statt.

GLG Antje
jepp - genau dort war ich auch. Kann ich nur jedem empfehlen :prima: Ich fühlte mich dort supergut aufgehoben und alle waren total lieb und verständnisvoll. Im UKE bieten sie die OPs für ca.2000€ an, aber da wäre ich nicht hingegangen. Das Personal war dort in jeder Abteilung schrecklich und die Ärzte total überheblich. Da wäre ich mir wie eine Nr. vorgekommen, deren Ängste nicht ernst genommen werden und das mag ich nicht. Schon gar nicht, wenns um sowas wichtiges wie das Augenlicht geht

Schön das es dir gut geht.

Merkt man wirklich schon etwas von der Sehstärke
Nadja, ich konnte gestern direkt nach der OP schon wieder scharf sehen - wie mit Brille :jaja: Allerdings wars gestern hier ziemlich neblig ;), aber heute ist nix mehr :prima:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Denkt ihr morgen mal an mich?

Oooooh, Britta... ich bin soooo empfindlich an den Augen, ich kann hier gar nicht mitlesen... ich hab echt die letzten Beiträge nur überflogen und schon wurde mir schlecht...

Also bitte zusammenfassen: Es geht Dir gut und alles ist gutgegangen und Du kannst ohne Brille super sehen?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Denkt ihr morgen mal an mich?

Oooooh, Britta... ich bin soooo empfindlich an den Augen, ich kann hier gar nicht mitlesen... ich hab echt die letzten Beiträge nur überflogen und schon wurde mir schlecht...

Also bitte zusammenfassen: Es geht Dir gut und alles ist gutgegangen und Du kannst ohne Brille super sehen?

:tröst:
Sonni, mir gehts doch ganz genauso :(

Aber kurz und knapp: JEPP, alles ist super :bravo:

:bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr morgen mal an mich?

Oooooh, Britta... ich bin soooo empfindlich an den Augen, ich kann hier gar nicht mitlesen... ich hab echt die letzten Beiträge nur überflogen und schon wurde mir schlecht...

Also bitte zusammenfassen: Es geht Dir gut und alles ist gutgegangen und Du kannst ohne Brille super sehen?

Mir gehts ähnlich und ich bin auch etwas vorsichtig durch meine Mama.

Britta es hört sich echt toll an aber bei mir müßten sie eine Vollnarkose machen.
Johanna wurde auch schon an den Augen operiert aber unter Vollnarkose und die lief auch spitze.
Naja es kann sein das Emy auch noch eine Augenop bevor steht.
Wie lange mußt du noch Tropfen?

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Denkt ihr morgen mal an mich?

Sandra, Vollnarkose geht nicht beim Lasern, da du einen bestimmten Punkt fixierten musst während der OP ;)
Es ist aber ECHT nicht schlimm :). Und wenn ich als Linsen-Paniker :)-D) sage, darfst du mir das glauben :jaja: Und es ist sooo schnell vorbei, das ist echt unglaublich.
Mit den Tropfen komm ich wider Erwarten gut klar und muss sie noch ca. 5 Tage nehmen. Das schaff ich grade noch so ;)

:bussi:
 
Oben