B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 10. August 2007 #17 AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Danke euch Ihr seid so süß In ner halben Stunde fährt mein Bus und ich bin jetzt doch langsam ziemlich aufgeregt *hibbel*
AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Danke euch Ihr seid so süß In ner halben Stunde fährt mein Bus und ich bin jetzt doch langsam ziemlich aufgeregt *hibbel*
V Viper Gehört zum Inventar 10. August 2007 #19 AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Ich werd ganz fest an Dich denken . Liebe Grüße
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 10. August 2007 #20 AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Meine Däumchen hast du auch. Liebe Grüße Angela
Susa einfach nur langweilig... 10. August 2007 #21 AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Hier sind auch noch 2!!!
Sane Gehört zum Inventar 10. August 2007 #22 AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Liebes meine Daumen bekommst du auch.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 10. August 2007 #23 AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Adlerauge meldet sich zurück Ich seh zwar scharf, aber es ist alles noch neblig :-D Jetzt hau ich mich aufs Sofa und mach Augenpflege Danke für all eure Däumchen - sie haben seeehr geholfeb
AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Adlerauge meldet sich zurück Ich seh zwar scharf, aber es ist alles noch neblig :-D Jetzt hau ich mich aufs Sofa und mach Augenpflege Danke für all eure Däumchen - sie haben seeehr geholfeb
Sonna W(ö)rlds best Coach 10. August 2007 #24 AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Das ging ja schnell! Ich warte auf einen ausführlichen Bericht, bitte! Aber nun ruh Dich mal aus, betreibe genügend Augenpflege und schon Dich!
AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Das ging ja schnell! Ich warte auf einen ausführlichen Bericht, bitte! Aber nun ruh Dich mal aus, betreibe genügend Augenpflege und schon Dich!