den richtigen...

Schäfchen

Copilotin
Ich hab mich heute mit Stefan auf Xenia geeinigt *zungerausstreck*

Marike heb ich mir fürs dritte auf, Katja. Bei meinem Glück wird das auch wieder ein Mädel. Und dann gibts ne Marike Luise. Ingo wird sich ärgern ...
 

Schäfchen

Copilotin
Nein, Katja. Das würde momentan nervlich und körperlich nicht schaffbar sein. Ich seh zwar aus, als ob, aber ...

Nach dem Vordiplom eventuell ...
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hätte mich auch gewundert. Aber wenn, dann hätte ich ja die erste sein können, die es rauskriegt! :-D
 

conny87

Dauerschnullerer
Schäfchen hat gesagt.:
Ich hab mich heute mit Stefan auf Xenia geeinigt *zungerausstreck*

echt davon hat er mir am wochenende garnix erzählt!!

Schäfchen hat gesagt.:
Marike heb ich mir fürs dritte auf, Katja. Bei meinem Glück wird das auch wieder ein Mädel. Und dann gibts ne Marike Luise. Ingo wird sich ärgern ...

ach ich fand den namen grad so toll, aber nun hat sichs ja doch wieder erledigt, ich glaube ich aheb immer wieder son pech :jaja: :)

lg
conny
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

ich persönlich finde ja Neele sehr schön und bei uns steht auch schon fest, dass unser zweites Kind so heißen wird (Frank ist ja überzeugt, dass er mir ein Mädchen macht :nix: ). Das Problem ist, dass wir dann einen Zweitnamen brauchen und da fällt uns noch nix so Tolles ein.. aber noch ist es ja auch lange nicht so weit!!! Wir lassen uns noch ein bisschen Zeit und bis dahin lese ich mich durch alle Namensthreads und schreib mir die schönsten Ideen raus ;-)

Liebe Grüße
Cathrin
 
B

BuchLiesel

kruemelchen5a hat gesagt.:
Hallihallo,

ich persönlich finde ja Neele sehr schön und bei uns steht auch schon fest, dass unser zweites Kind so heißen wird ... Liebe Grüße
Cathrin

Das ist zwar ein schöner Name, aber wird der nicht mit einem e geschrieben, Nele?

Ursula :V:
 

Hedwig

Sternenfee
och ursula, heute kannste die namen schreiben wie du willst :)

yannick, jannick, yanik, yanick, jannic, janic.... ist nur ein beispiel :-D

liebe grüße
kim
 
Oben