den richtigen...

conny87

Dauerschnullerer
...namen zu finden ist ganz schön schwer, oder was sagt ihr dazu??

wir haben so viele namen die wir toll finden aber den richtigen finden wir nicht.
wir haben bis jetzt: Cecili, Xenia, Virginia, Laticia, Zoé, Ämelia, Sherley, Scheila, Phoebe Mary-Kate, Kimberly Joan. und fals es doch nen junge werden sollte haben wir, Jeason Dustin und jannick.

ich finde doppel namen ja irgendwie toll und nicht so langweilig.

und wisst ihr schon wie euer baby heissen soll??

:winke:
conny
 

Tamara

Prinzessin
Jau, ICH weiß wie unser Baby heißen wird :achwiegu:

Übrigens finde ich von Deinen Namen Xenia toll :prima:
 

Tamara

Prinzessin
Neee, was es wird weiß ich natürlich nicht (hab nur eine Ahnung ;-) ) aber Namen habe ich schon längst parat ;-) Zumindest den Mädchennamen LUNA und bei einem Jungen stehen noch mehrere zur Auswahl (Tom, Louis, Nick).
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh Luna ist echt schön. meine Kinder hätten Lena oder Lea geheissen wenn eins ein Mädel gewesen wäre
 

conny87

Dauerschnullerer
luna hatte ich zum anfang auch im kopf aber der fällt schon mal weg den der hund von einem kumpel heisst so, also wird mein kind wohl eher nicht so heissen!!! :-D
xenia findet mein freund auch besonders toll, obwohl es ja zum anfang leonie war, den ich ihn aber ganz schnell ausreden musste den ariane heisst ja auch schon so...

lg
conny
 

Tamara

Prinzessin
Conny, im Kreissaal, wenn Du Dein Baby das erste Mal siehst, wirst Du WISSEN wie es heißen soll ;-)
 
Oben