den richtigen...

S

schwarze Gedanken

Ich mag Xenja auch ;-)

Warum wohl *g*?


Na gut, meine schreibt sich mit einem J. Damals hieß nieeeeemand so hier. Jetzt kenne ich ein paar, aber zum Glück immer weit weg *g*
 
M

monja81

Phoebe hatte ich auch erst im Sinn (bin großer Charmed-Fan :nix: ),aber da hatte mein Männe was dagegen. :verdutz: Naja dann bin ich auf Cara-Madita gekommen.Allerdings habe ich heute in einem Buch für Vornamen geblättert und bin nun bei Cara nimmer sicher :p
Aber Madita bleibt 100%ig :prima:
Die Namen die einem Gefallen ändern sich in den 40 Wochen sooo oft,da weiß man eh erst nach der Geburt wie der Wurm nun letzlich heißen soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

conny87

Dauerschnullerer
monja81 hat gesagt.:
Phoebe hatte ich auch erst im Sinn (bin großer Charmed-Fan :nix: ),aber da hatte mein Männe was dagegen. :verdutz:

ich schaue das auch super gerne. naja mein freund war ja sehr stark der meinung gewesen zum anfang das wen es ein junge wird er spike heissen sollQQ er hatte aber nie Ak oder buffy geschaut, wie er auf den namen gekommen ist weiss er bis heute noch nicht! :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
girly hat gesagt.:
wir haben so viele namen die wir toll finden aber den richtigen finden wir nicht.
wir haben bis jetzt: Cecili, Xenia, Virginia, Laticia, Zoé, Ämelia, Sherley, Scheila, Phoebe Mary-Kate, Kimberly Joan. und fals es doch nen junge werden sollte haben wir, Jeason Dustin und jannick.

Girly,
ich wuerde ein bisschen mit den Schreibweisen aufpassen und moeglichst traditionelle waehlen. Cecilie, Laeticia, Amelia, Sheila, Jason waeren "richtig" in meinen Augen. Phoebe finde ich auch ganz niedlich, Kimberly sehr furchtbar :zwinker:, aber am allerbesten gefaellt mir Cecilie aus Deiner Liste :jaja:.
Lulu
 

conny87

Dauerschnullerer
lulu hat gesagt.:
Kimberly sehr furchtbar :zwinker:, aber am allerbesten gefaellt mir Cecilie aus Deiner Liste :jaja:.
Lulu
warum findest du kimberly furchtbar???

jetzt wo du Cecilie geschriben hast fällt mir doch tatsächlich erst auf das ich da einen tip fehler drin habe es soll natürlich Cecilia heissen :jaja:
 
Oben