Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

genau...diese Thuja Globulis haben bei Julia wunderbar gewirkt...:winke:...und seit 1 1/2 Jahren blieben wir auch verschont.


lg susi

Ich hoffe das die Globulies noch zusätzlich ihr gutes tun, da Stella bisher immer sehr gut auf Homöopathie angesprochen hat, bin ich auch guter Dinge...
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

beide hatten sie schon. Beim Großen waren ganz viele, wir waren viermal hin, es blieben immer noch welche über - die letzten gingen dann von alleine weg. Die kleine hatte erst wenige - bin nicht hingegangen, irgendwann waren es ganz viele und ich hatte keine Lust auf die ganze Prozedur - glücklicher weise finden sie schnell an aufzuplatzen und waren dann nach ein paar Monaten alle weg.
Wenn es bei euch nur wenige sind und darum ein Termin reicht, würde ich es beim Kinderarzt wegmachen lassen - sind es viele würde ich einfach abwarten bis sie selbst verschwinden.
LG Alex
 
N

nike5907

AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Hallo,
Justin hatte schon mehrere und wir lassen sie ohne Betäubungssalbe
wegmachen. Der Doc hat son scharfen Löffel und das geht ruckzuck.
Also bisher gab´s da keine Probleme und die Teile sind seit nem halben Jahr
weg.
Nur die Harten kommen in den Garten.:hahaha:
 
M

myriam

AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Hallo,
meine Tochter hatte auch schon einige Schwimmbadwarzen, wir haben sie mit einer Harnstoffsalbe aus der Apotheke behandelt, weiß aber leider nicht mehr, wie sie heißt, hat aber schnell und wunderbar funktioniert - sind auch nicht wiedergekommen (bis jetzt zumindest)!
 
Oben