Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Na super, lauter Contra und doch ein Pro :umfall:
Bis zu Pippi´s Beitrag war ich fest entschlossen auch abzuwarten und jetzt ???

Ich werde mich heute mal hier im Krhs. bei uns in der Hautklinik erkundigen.
Stören tun sie STella nicht und mich auch nicht. Die auf dem Po und auch auf dem Bauch sieht ja keiner, sie sind so ca. 2-3mm im Druchmesser.
Die in der Armbeuge sind ganz winzig, allerdings jucken sie auch, schätze mal es sind so 5-6 Stk.

Der Hautarzt sagt es wird mit einer Kürette ausgekratzt. JA und wir haben auch EMLA verschrieben bekommen...

Wie gut das der Termin erst in 2 Wochen ist... bin grad ganz ratlos...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Annikas Warzen in der Armbeuge sind weggemacht worden - aber die Huppels sind immer noch da. Und so ganz glatt ist das nicht geworden. hat saumäßig geblutet - tat aber wohl nicht weh. Machen lassen würde ich das nicht noch mal - bei Nicolas gehen sie grade wieder von alleine weg.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Luan hatte vielleicht 15 in der Armbeuge und zum Teil schon ganz fette Teile... das hat ihn und mich schon gestört, zumal es halt auch immer schlimmer wird, wenn er dran rumgekratzt hätte...
Ich fands das Wegmachen jetzt echt überhaupt keinen Act.

Ich selber hab die übrigens als Kind auch weggemacht bekommen, da war ich wahrscheinlich 8 oder so.. damals noch ohne Emla :rolleyes: und ich fand es net schlimm.. ( ich hatte die ganzen Arme voll..)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Viel schlauer bin ich immer noch nicht, aber ich hab ja Zeit.
Hab meiner Chefin jetzt mal ne E-Mail geschickt. Sie ist ja KiÄ und hat vielleicht auch noch einen Rat...

Momentan bin ich eher auf der Seite: NEIN, wir werden erstmal abwarten...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Lilly hatte/hat die auch...
Sie hatte an den Oberschenkeln u. in den Kniekehlen gefühlte 30Stück u. am restlichen Körper noch ein paar vereinzelte. Wir haben sie vorletzte Woche auch wegmachen lassen, sie haben schon gestört. Und es sind halt immer mehr geworden, da sie sich ja auch verteilen wenn sie mal aufgekratzt/aufgeplatzt sind.

Wir hatten auch so eine Betäubungscreme, und das war gar kein Problem! Lilly hat es mehr gestört das sie sich fast nackt ausziehen mußte...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Wir hatten auch so eine Betäubungscreme, und das war gar kein Problem! Lilly hat es mehr gestört das sie sich fast nackt ausziehen mußte...

Das liest sich doch auch schonmal gut, und das Problem mit dem Ausziehen werden wir wohl auch haben. Sie hat ja auch eine am Po.
Also scheint diese Creme wirklich gut zu sein.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Dellwarzen, Schwimmbadwarzen

Also bei meiner Großen haben wir sie auch wegmachen lassen....aber immer und immer wieder....:(...bis mir meine Tochter leid tat. Wir wollten sie dann bei Vollmond besprechen...:heilisch:...aber haben es immer wieder verpasst und auf einmal waren sie einfach so weg.....:)

Bei Julia haben wir voriges Jahr erfolgreich mit Thuja Kügelchen behandelt. Die Warzen waren nach drei Wochen weg.....:winke:
(achso...und sie hatte auch welche im Intimbereich)

lg susi
 
Oben