Dekoration - schrecklich, schrecklicher, am schrecklichsten

L

Lawxanaa

Absolut nicht geht:

- Gelsenkirchner Barock ( Eiche Rustikal)
- Häckeldeckchen überall
- Backstein Tapete
- Geschäumte Tapete mit Glitzer
- Gardinen, welche mit Nadeln zusammengesteckt sind, damit sie ordentlich fallen
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
weil ich grade aus dem Fenster schaue,

ich sag nur schreeecklich:

Das Haus gegenüber: Türkisfarbene Fensterrahmen, Pinkfarbene Fenterbretter,
an jedem Fenster ein anderer weißer Spitzenvorhang und dann noch an jedem
Fenster mindetestens 5 Window-color-Bilder. :umfall:


kopfschüttelnde Grüße von Isi
 
L

Lawxanaa

Autsch, das ist Hardcore "Farbenverwending" :p ich würd auf Schmerzensgeld plädieren, nicht dass du deine Augen schändigst, wenn du zur den Nachbarn guckst
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Sonya hat gesagt.:
Boah, meine Oma ist auch so ne Kandidatin. Ich muß sagen, sie ist mit einem US-Amerikaner verheiratet und da gibt es ja einige die zum "kitschen" neigen.
Von den Porzellanpüppis in selbst gehäkelten Kleid, die gestickten US-Flaggen-Kühlschrankmagneten bis hin zur total verschnörkelten Tagesdecke über dem Bett mit ein Rüschenvolant mit dem man Jemanden erschlagen könnte ;)
Aber wem es gefällt :)

Auch nicht übel war ne Pension im Schwarzwald wo wir vor 2 Jahren waren. Da konnte man vor Kitsch kaum laufen
Beweisfoto:
29.jpg


Und das Zimmer war noch dezent :verdutz:

LG
Sonja


schluck.gif
 

Océanne

Gehört zum Inventar
- Gelsenkirchner Barock ( Eiche Rustikal)
- Häckeldeckchen überall
- Geschäumte Tapete mit Glitzer
- Gardinen, welche mit Nadeln zusammengesteckt sind, damit sie ordentlich fallen11.07.2005 10:35



:p

Willst du mal meine Eltern besuchen? :-D

Inzwischen ist es aber nicht mehr ganz so schlimm. Die Tapete existiert nicht mehr, Häkeldeckchen halten sich in Grenzen und die Gardinen werden mittlerweile mittels kleinen Fäden zusammengehalten. :D

Auch noch absolutes Dont's

Porzellankitsch ( meine Tante hatte meiner Mutter mal zwei riesige Mäuse aus Keramik geschenkt, ein ganz kitschig verliebtes Figürchen. *örks* Ich habe meine Schwester letzte Weihnachten dazu verdonnert, dieses häßliche Viech beim Schrottwichteln zu verschenken. Die Beschenkte hat sich doch tatsächlich gefreut. 8O )

Teppich im Topfschrank (so hat mich die Küche in meiner neuen Wohnung damals begrüßt)

Window Color (gehöre ich zu der Minderheit? :D)

Kunstblumen (die meisten)

3- oder mehrteilige Klowäsche

die meisten Gardinen

:winke:

Océanne
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lawxanaa

Océanne hat gesagt.:
:p

Willst du mal meine Eltern besuchen? :-D

Nee lass ma, solche hat ich zur Genüge in der Kundschaft :nix:

Océanne hat gesagt.:
Teppich im Topfschrank (so hat mich die Küche in meiner neuen Wohnung damals begrüßt)

auch hübst :bravo:

Océanne hat gesagt.:
Window Color (gehöre ich zu der Minderheit? :D)

absolut nicht, ich finde es auch superschrecklich, denn meistens arbeiten die nach dem Motto --> viel hilft viel :verdutz:


Océanne hat gesagt.:
3- oder mehrteilige Klowäsche
ganz "dezent" ist dann ja die rosaplüschbedeckung auf dem Klodeckel und die passende Wasserkastenspülabdeckung in Plüsch, als ob dat Klo frieren würde
 
B

BuchLiesel

Océanne hat gesagt.:
...

Window Color (gehöre ich zu der Minderheit? :D)

Kunstblumen (die meisten)

...

die meisten Gardinen

:winke:

Océanne

Nein bist Du nicht. Ich finde Window Color auch schrecklich. Die meisten Kunstblumen und Gardinen auch. Deshalb leben wir, zum Entsetzen unser beider Eltern, in gardinenlosen Räumen.

Ursula :V:
 
B

BuchLiesel

Lawxanaa hat gesagt.:
...

ganz "dezent" ist dann ja die rosaplüschbedeckung auf dem Klodeckel und die passende Wasserkastenspülabdeckung in Plüsch, als ob dat Klo frieren würde

Ach, tut es das nicht? :p

Ursula :V:
 
Oben