Dekoration - schrecklich, schrecklicher, am schrecklichsten

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Einige Mitmenschen haben einen sehr speziellen Geschmack - und demnach dekorieren sie Wohnung, Auto und Garten.

Vorhin beim Einkaufen parkte neben mir ein Wagen, dessen Kopfstützen mit Häckeldeckli versehen waren! :verdutz: Und auf der Hutablage thronte - natürlich - eine Barbiepuppe im WC-Rollen-Kleid :)

Was sind eure persönlichen 'Favoriten' in der Reihe 'Schrecklich, schrecklicher, am schrecklichsten'?

Gespannte Grüsse
Zaza
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen!

Meine Tante hat vor kurzem ganz stolz auf ihre frischgehäkelten Deckchen die auf der Rückenlehne der Couch lagen hingewiesen!!!!:verdutz:

Ich hab ihr dann gesagt, dass sie sehr gut gemacht wurden. Mehr hab ich nicht gesagt, denn ich wollte sie nicht verletzen und bin halt nur auf die Qualität eingegangen:nix:


Ich find soetwas furchtbar!!!!


Liebe Grüsse Vanessa
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
so ein auto kenn ich auch und die halterin dazu sieht aus wie aus dem malkasten entsprungen.wobei ich finde, dass sie das besonders macht und ich ihren mut bewundere.
kennst du die sendung"einsatz in 4 wänden?"also da sieht man ja manchmal auch möbelstücke, bei denen ich mich frage..........hä?

andererseits ist es ja gut so, dass geschmäcker verschieden sind!

gruss petra
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

ich persänlich finde auch die Wohnungen furchtbar, in denen in allen Ecken und Vitrinen "schöööne" Porzellanpüppis sitzen.
Es gibt ja auch wirklich nette, aber meist sitzen die nicht in diesen Wohnungen...

LG
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also das mit den Deckchen find ich auch schon super ätzend!
Aaaaaber, bei uns in der Stadt rennt eine rum....die hat Klamotten an.....ich kann´s gar nicht in Worte fassen. Beispiel: Gelber Knielanger Rock, mit so ner Häkelbordüre unten rum, grüne Kniestrümpfe (manchmal auch gekringelt), Rosa Pulli, mit extremer Häkelbordüre am Kragen und drüber ne Grüne (farblich anders als die socken) Riesengrosse Trachtenjacke! Und Einkaufstaschen so gross wie schrankkoffer!
Sowas find ich persönlich auch schrecklich!
Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
uähhhhh häckeldeckchen im auto.. das ist schon ein oberknaller.. nein danke :-?

schlimm find ich auch dieses Felldinger im Auto :verdutz:

Was ich garnicht mag ist so kitsch deko.. plastik bunt und am besten noch künstliche blumen *schüttel*
 

Nats

Jupheidi
Die Tante von meinem Mann malt schonmal mit Window-Colour. Ihr Lieblings-Farbkombi ist ORANGE-LILA

Ich sag nur : IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH

LG
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich finde die Klorollen, dezent umhäkelt, auf der Hutablage ätzend. Dann nervt mich dieser Wackel - Dackel ( inzwischen Kult ) und irgendwelche Plastikpuppen.
 
Oben