Dekoclips?

Jona

mit Schild
:winke:

Wir haben im Wohnzimmer am Fenster links und rechts Schlaufenschals, die wir mittig zusammengemacht haben und die seitlich dann in so nen Halter fließen.
Wollen wir im KiZi auch machen.

Hab im Wohnzimmer so rote Dekoschmetterlinge auf den Vorhang geclipst, die sind aus Stoff und haben hinten halt nen Clip, keinen Draht.
Und jetzt gibts die nicht mehr, wo ich sie herhatte :umfall:

Sowas in der Art:

http://www.weltbild.de/3/16044296-1/geschenke-lifestyle/schmetterlings-clips-12er-set.html

Find die supertoll, suche aber rot oder grün und finde nur Draht im Internet oder Stückpreise um 2€- brauche aber schon ca. 15, denke ich...


Hat wer ne Idee, wo ich sowas herbekomme? :( Gern auch Blumen oder andere schöne, kindgerechte Clips in rot oder grün.
Und am liebsten online :heilisch:
LG
 

Jona

mit Schild
AW: Dekoclips?

Keiner? Ich werd schon ganz verrückt, werd wenn ichs schaffe mal sämtliche "Nanu Nanas" und so abklappern :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dekoclips?

Ich habe solche Clips (leider nur in schwarz und weiß) grad neulich in einem Möbelgeschäft gesehen.
Pro Stück um 1,00 Euro.

Hilft Dir jetzt leider nicht für das Kinderzimmer weiter :(
 

Jona

mit Schild
AW: Dekoclips?

Was waren denn das für Clips und welcher Möbellladen? Auf Möbelladen wäre ICH nun nämlich nicht gekommen- welche Abteilung?
 

Jona

mit Schild
AW: Dekoclips?

Da muss ich dann echt mal schauen, danke! Nehme aber gern noch weitere zuverlässige Fahndungshinweise entgegen :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dekoclips?

Wir haben hier einen Dekoladen, der nennt sich Depot.Da findet man auch sehr viel.
Ich schau mal ob die sowas auf ihrer Homepage haben.
 
Oben