Dekoclips?

Jona

mit Schild
AW: Dekoclips?

Jup, stimmt mit dem Benzin. Die 36 Dinger hab ich dafür für 5,12 oder so ersteigert, was echt ok ist, denn damals fürs WoZi hatten wir schon 5€ pro 6er Packung gezahlt. Aber die sind auch größer etwas.

Ja, hatte vor, Bilder zu zeigen, aber der Vorhang hängt noch nicht :heilisch:

Am Samstag holen wir Möbel und ich hoffe, die ganzen Papas (mein Papa, sein Papa, Rumpelinas Papa :hahaha: ) bauen dann auch auf. Dann fehlt nochn Teppich für aufs Laminat und daaahaaann, dann knips ich mal, denn die Tapete ist ja schon dran :)
FREU
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dekoclips?

Ach wie schön :bravo: :bussi:

Hochhol...
ich haaaab welche :achwiegu:

Auf Ebay, Restposten, 36 Stück gemischte Farben für 10 Euro inklusive Versand (der 4,90 war :umfall: ), aber egal :)
Und sie sind suuuper, leider nicht nur rot/grün, aber nun werden wir eben bunt dekorieren, die sind auch recht klein, halt noch gelb/blau/rosa/lila bei.

Danke an alle, die geholfen haben, v.a. auch Birgit fürs Angebot :bussi:
 
Oben